1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sanko

    Sanko Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Genauso ist es bei mir.
    Ich werde einfach nicht mehr zahlen. Die Hilfe würde ich nur für die Durchsetzung einer Vertragserfüllung benötigen, oder? Also die Zusendung einer freigeschalteten V14.
    Ich habe keine Lust noch mehr Zeit zu investieren. Sky verliert mich sofort als Kunde und ob sie den Weg über Mahnbescheid bis zum Gericht gehen, wage ich zu bezweifeln. Wenn doch, umso besser. Danach wird es ja Klarheit geben.
     
  2. Kame

    Kame Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    hi,

    also ich hab echt keine Ahnung wieso es mitte September bei mir geklappt hat.

    Habe einfach angerufen und etwas mit der Dame geredet (auch mit Ihr ein paar witzle gemacht) und schwups hatte ich meine V14 solo (2 Stück !) im tausch für 2 mal S02.

    Im Kundencenter steht immer noch: "Nur Smartcard"

    Die Karten waren schon freigeschaltet und auf dem Schreiben stand "Ihre neue Hardware im Tausch"

    Smartcard: 1233644556587 usw.
    Receiver: -
    Festplatte: -
    CI-Plus Modul: -

    Und ich solle die Alten Geräte zurückschicken usw.

    Jedes mal wenn ich eine Email bekomme denke ich es is ne Email von SKY :D
     
  3. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    @ Breze

    Fordere Sky auf, deine S02 freizuhalten, alternativ dir eine V14 ohne Hardware zuzusenden.

    Wenn dies versandtechnisch Sky (angeblich) nicht möglich sei, dann solle man den Receiver mitversenden, jedoch behalte dir schriftlich zuvor vor, das Gerät an Sky zurückzusenden, da du entsprechende eigene Empfangstechnik bereits hast und du keiner Vertragsänderung zustimmst.

    Kann mir nicht vorstellen, dass Gericht dir daraus einen Strick drehen kann, denn es ist eine Art Nötigung von Sky, dir den Leihreceiver unaufgefordert und trotz Widerspruchs mitzuschicken.

    Wenn Du V14 ohne Blocken in Betrieb nimmst, wird sie sicher gepaired.
    Ist auch die V14 ohne Bild, Sky eine Frist setzen (1 Woche), fristlose Kündigung androhen.

    Wenn diese Frist fruchtlos verstreicht, dann mit Schriftverkehr und Vertragsunterlagen zu VZ oder Anwalt.
     
  4. simi55

    simi55 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    @Breze: Telefonisch würde ich bei dem Laden gar nichts machen. Schreib eine Mail an Brian, dann bekommst Du sogar einen persönlichen Kundenverarscher. Schreib doch, dass Du den Receiver - ohne Anerkennung einer Rechtspflicht :D - ausführlich testen möchtest. Nach einer Woche schickst Du ihn zurück und verlangst Unpairing. Allerdings denke ich, dass das momentan, wenn überhaupt, nur mit Rechtsanwalt klappt.
     
  5. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Welchen alten Geräte?
    War es ein freiwilliger Kartentausch ohne vorherige Ankündigung zum Techniktausch?
     
  6. jonny s

    jonny s Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit mit Modul
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)


    Du bist mir krass! Ich verstehe so Leute wie dich einfach nicht.
    Du wirst betrogen du wirst beschimpft du wirst erniedrigt.
    Ist dies dein Wunsch das wir uns so behandeln lassen müssen?
    Wo lebst du eigentlich? Wir zahlen immerhin noch Geld für diese Leute.
    Bei manchen fehlen mir die Worte.

    Ich möchte doch aber ich kann nicht mein lieber.:winken:

    Pairing: Bitte lese die AGB = no Pairing = Bitte mir zeigen wo :winken:
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    44.040
    Zustimmungen:
    9.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Puuuuhhhh........
     
  8. Kame

    Kame Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Hatte gekündigt zu Ende September und wollte verlängern um 1 Jahr. Bei mir war nichts wegen der Technik Umstellung Angekündigt.

    Ich hatte noch nie irgendwelche Geräte von Sky (auch nicht Zertifizierte)

    im Kundencenter stand bei mir immer "nur Smartcard" auch zu S02 Zeiten.

    Ich habe der Dame gesagt das ich freiwillig die V14 nehme aber Ohne! Receiver

    Die Dame am Telefon meinte Sie könne mir einen mitschicken aber ich müsste ihn nicht anschließen ^^

    Ich habe abgelehnt und gesagt das ich zuerst mal die Karten nehme und schaue dann weiter. Weil ich musste unbedingt meinen Receiver verwenden da ich ja noch 2 weitere "Erwachsenen Karten" habe. (das war natürlich gelogen) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2014
  9. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    7.270
    Zustimmungen:
    4.222
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Bei mir sah das Schreiben zum Hardwaretausch ähnlich aus. Habe freiwillig nur die S02-Karte in eine V14-Karte solo getauscht. Einen Sky-Receiver oder Sky-Ci Modul hatte ich bisher nicht und wurde mir bisher auch nicht angekündigt.
    Aber das wird sicherlich demnächst passieren.
     
  10. jonny s

    jonny s Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit mit Modul
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    @MarkBush
    Was sagst du denn dazu wenn man sogar ein schreiben mit
    meinen aktuellen Receiver und ihre Sc behalten sie einfach.
    Dann habe ich doch einen kompatibel,zertifizierten,geeigneten Receiver oder?:winken:
    Nur die wissen wer einen kompatibel,zertifizierten,geeigneten Receiver hat oder?:winken:
    Könnte der Kunde von ausgehen oder?:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.