1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonny s

    jonny s Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit mit Modul
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Der ist doch noch in bearbeitung.

    Habe gelesen das @Eike böse:mad: ist.
     
  2. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Ich muss ja nur kurz über die Ostsee zurück shippern, wenn es Probleme gibt..
     
  3. jonny s

    jonny s Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit mit Modul
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Bitte sei nicht so streng:mad: mit mir.
    Ich lobe besserung. Ich muß noch viel lernen:(.
    Danke für deinen screenshot. Der wird mir auch noch helfen:love:.
     
  4. Floddinho

    Floddinho Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Aber laufen die vierzehn Tage nicht erst nach Erhalt der Geräte ?
     
  5. Joe96

    Joe96 Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Mal was anderes: Genau 3 Monate nach dem Erhalt der letzten Pairing EMM's bekommt meine Anfang Juli zwangsgetauschte V14 nun wieder solche "bösen" EMM's. Zwischenzeitlich waren nur Verlängerungen dabei.
    Wäre interessant ob andere User dies auch bestätigen können.
     
  6. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Post kommt ja an zu Haus, hab großen Briefkasten. Frist kann ich ja auch einhalten, aber ich kann Hardware auch erst nach 14 Tagen zurücksenden, ist aber wohl egal für mich. Wenn Karte dann gepaired ist, werde ich mit Sky streiten, und das kann ich. Gibt ja auch viele gute Tipps hier, technisch und rechtlich.

    Am Ende werde ich dann mit Mr. Sullivan golfen und ihm bisschen was über deutsche Ingenieurskunst (als Nicht-Techniker) und teutonische Befindlichkeiten erzählen.
     
  7. nu_81

    nu_81 Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich würde wetten dass ganze geht genauso aus wie im letzten Jahr bei den HD Feeds.
    Meiner Meinung nach wurde die ganze Aufregung im letzten Jahr nur veranstaltet um ein paar "dumme" einzusammeln, die als Rabattler zum Vollpreis wechseln (ich kenne selbst ein paar davon).
    Ich denke es war nie vorgesehen, dass so durchzuziehen. Die geglaubt haben, dass das Einlenken das Ergebnis des hohen Kundendrucks gewesen sei, unterschätzen die strategische Weitsicht von Sky.

    Ich würde mich also nicht wundern, wenn der ganze Zirkus hier ein "Einsammeln" von Leuten ist, die nur zu 90% davon überzeugt sind, dass es nicht in Ordnung ist was Sky veranstaltet und letztendlich nachgeben. Mit hohem Druck behält sich Sky diese Verträge und im nächsten Jahr gibt es eine offizielle Änderung der AGB mit einem zugesicherten Sonderkündigungsrecht für die übrigen hartnäckigen, die sowieso eine Klage vorbereiten. Sky gibt sich mit dem offiziellen Schreiben als nettes und kundenorientiertes Unternehmen (wie bei den HD Feeds).
    Zumindest wünsche ich es mir so. [emoji6]
    Ciao Nu
     
  8. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Meine V14 aus Mai 2014 ist noch ungepaired, und ungeschützt.
     
  9. dvbc-zwang

    dvbc-zwang Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    kurzes update von mir:
    Vorgestern Mail bzgl. Widerspruch Leihhardware und ausschließlich Zusendung einer V14 abgeschickt inkl. Kündigung.

    Gestern kam bereits ein Feedback:
    "Schade, dass sie ihr Abo beenden wollen... Was können wir tun um Sie umzustimmen?"
    :wüt:
    Schon da sieht man, dass dies nur textbausteine sind, ansonsten sind meine Gründe ja ausführlich in der Mail beschrieben gewesen.

    Kündigungsdatum wurde auch erwähnt, sowohl Jahr als auch Monat sind nicht korrekt :eek:


    "Innovationen und Services" möchte ich nicht nutzen, Umstellung Verschlüsselung habe ich angesprochen, dass ich gegen eine v14 nichts einzuwenden hätte und Empfangsmöglichkeit von DVBS2 stelle ich selbst sicher.


    Umstellung bis zum wurde hier ja auch heute 2014 ins Spiel gebracht, ich habe hier schriftlich aber wie andere Ende 2015.


    Werde ich noch mal nachhaken müssen, schon allein zwecks korrektem Kündigungsdatum.


    Leider wird meine freischaltung auf der s02 aktuell nicht mehr verlängert, sonst würde ich das thema einfach aussitzen.
    So muss ich aber früher oder später überlegen wie ich weiter vorgehe...


    dvbc-zwang
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Mit "Ende 2015" kann auch die komplette Umstellung gemeint sein, also auch die bislang noch nicht gepairten Abonnenten mit NDS-Karte. Nagra wird wohl im Frühjahr 2015 Geschichte sein, weil dann wohl der Vertrag mit Kudelski ausläuft, sollte keine Sondervereinbarung getroffen worden sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.