1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

    MarcBush Guest

    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Wählt man als Option Sky Film oder Film HD, kann man nur wählen zw. den diversen Sky-Receivern mit oder ohne Festplatte.
    Ohne Film kann man 12 Monate Abo zu 16,90 EUR ohne Receiver abschließen.

    Sky ist also mit alternativer Hardware der Kunden einverstanden.
     
  2. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Die Pflicht von Sky ist nicht die Pflicht der Kunden. Wenn ich mich melde, MUSS Sky helfen, richtig, aber nur dann. Leihreceiver ist freiwillig, 1.2.4 der AGB.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)


    Aber eben nicht bei den Premiumpaketen....
    Sky will also seinen Kontent, wie heute "Der Hobbit" geschützt sehen.
    Was wolltest Du mir nun sagen?
    Es kommt also auf die selbe Verfahrensweise heraus.
    Wir sind uns einig das Du in der Lage bist Hardware zu besorgen, bin ich auch... Der Haken ist nur, Sky will das nicht. Genau das ist nichts neues.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2014
  4. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Da sind Parallelen zu Sky UK erkennbar, die haben schon seit einigen Jahren angefangen, dass die Premium und vorallem Premium HD Sender nur noch im zugeordneten Receiver funktionieren, wobei einem dort der Receiver gehört!
     
  5. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Bist du zu müde?
    Was ich sagen will? Dass Sky die Nutzung seiner V14 auch ohne sky-Leihreceiver akzeptiert, trotz GRUSEL NDS-Lizenz-Verletzungen mit One4All.
    Auch sind die Receiver der Kunden (HD 1000) für NDS doch noch von Sky zugelassen. Sky Welt HD sendet in NDS und Nagra. S02 werden nicht mehr herausgegeben in der Regel, also deine Bedenken bezüglich V14 ohne Receiver werden von Sky nicht geteilt.

    Also Info an NDS-Rechteinhaber: Bei "Hobbit" ist die Verletzung von NDS ein Problem, bei Columbo muss man die Lizenzen nicht beachten und darf One4All einsetzen. Ah ja.

    Und für Hobbit ist der PR 1000 nicht mehr zugelassen, alte Technik wird aussortiert, aber für Columbo darf der PR 1000 als zugelassener Receiver gelten. Das versteht ein Richter am Amtsgericht bestimmt...

    Widerspricht aber den bisherigen Äußerungen von Eike zu NDS, freien Modulen und zugelassenen Receivern....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2014
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Ja Du machst mich müde, daher gehe ich jetzt mal ins Bett...
    Mannomann...
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)



    Siehe Italien siehe GB.
     
  8. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Welche Hardware wurde in GB oder I nicht mehr als zugelassen bezeichnet?

    Welche freien Module verletzen dort NDS-Lizenzen? Das waren deine Argumente.

    Also deine Aussagen zu den NDS-Lizenzsorgen oder zu nicht mehr zugelassenen Receivern solltest du nicht mehr wiederholen.
     
  9. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Das kann Sky so nach und nach bei neuen Verträgen und Verlängerungen umsetzen, okay, aber hier ging es um die Frage, ob eine Pflicht zum Leihreceiver sich daraus ergibt, dass die bisherigen Receiver sich angeblich nicht mehr für Sky eignen, nicht mehr zugelassen sind, und ob der Kunde freie Module nutzen darf für die V14, weil die Lizenzen für NDS fehlen könnten. Das hat also nichts mit den Inhalten zu tun (wertvoller Content).

    Sky ist damit offensichtlich weiterhin einverstanden, freie Module zu nutzen, es geht auch ohne Leihreceiver.
     
  10. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Könnte aber eben jetzt gut sein, dass das nur noch für das einfache Basispaket Welt gilt und ich kenne wirklich keinen Sky Abonnenten, der nur das einfache Welt Paket hat!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.