1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

MarcBush Guest

Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

@ PH

guck mal Post #1848 gleich zuvor :)

2. ltenzer

ltenzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2

Gibt es denn Receiver, die das unterstützen? Das wäre ja eine Alternative, sofern das Modul dann die verschlüsselte Ablage erlauben kann.

3. Mourinho76

Mourinho76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich verstehe ehrlich gesagt nicht unbedingt warum manche Leute bereit sind Geld auszugeben für so eine neue Linuxbox nur damit vielleicht in Zukunft dieses blödsinnige Modul drin läuft...

ich bin es gewohnt dass meine Sky/Premiere-Card in meiner Dreambox intern drin läuft, ich ab und zu aufzeichnen kann und die Aufahme schauen kann wann ich will...
    entweder wird dies in Zukunft auch noch gehen wie bisher, oder es wird sich von SKY definitiv und verbindlich verabschiedet....
    dann werden halt Bundesliga und ChampionsLeague in ausländischer Sprache geschaut..
    Punkt und nochmals Punkt!!

die Hersteller dieser Eco-Box versuchen doch letztendlich auch nur Kapital aus der gegenwärtigen Panikmacherei zu schlagen ( und sorry, anders kann ich es echt nicht mehr nennen)

4. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es gibt auch Receiver die das mit Originalfirmware unterstützen bei denen muss aber einmalig die Jugendschutzpin eingegeben werden bei manchen ein anderer Filer. Das ist aber kein Problem des Sky Moduls sondern der offenen CI+ Spezifikation. Man kann also theoretisch alle CI+ Einschränkungen umgehen mit der richtigen Firmware...

5. Mama007

Mama007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe Deinen Artikel gelesen und verstehe nicht warum das passiert ist. Er war unterhaltsam (und darum auch definitiv nicht zu lang).

Einen Draht zu Ironie und Sarkasmus sollte man als Kunde dieses Unternehmens ja ohnehin in den letzten Monaten entwickelt haben, daran sollte die Löschung ja auch nicht gelegen haben.

Hoffentlich wurde mein "Danke" damit nicht auch gelöscht :confused: :love:

6. Mourinho76

Mourinho76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@johnny.....
    sei doch froh, dass nur dein Artikel verschwand und Murdoch nicht noch dein Netzwerk hacken liess....

Canal+ ging es damals nach einigen Medienberichten ganz anderster......;)

7. Silvercirclesrf

Silvercirclesrf Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bitte... ihr wisst was passiert wenn wir hier wieder auf das Thema zu sprechen kommen.
    Dann ist der Thread wieder dicht und keinem ist geholfen, außer vielleicht dann wirklich den falschen. Bleiben wir beim Thema.

Rein Inhaltlich hat der Beitrag von jonny_s meinen Fall komplett wiedergespiegelt.

Das scheint also gerade die Standartreaktion von SKY zu sein.

Wiederstand ist zwecklos... wir sind die Bor... äh... SKy..pe oder so xD

8. treno

treno Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hab ja vor längerer Zeit auch mal auf diesen Passus der AGB aufmerksam gemacht. Aber ich denk mal, das gilt dzt. nur für Neuabschlüsse oder Rückholer, die diese neue AGB erhalten. Bitte um Korrektur falls ich mich irre... (sky Ci+ Modul mit V14 im Einsatz inkl. ORF aus Zwangstausch gegen A02)

9. Mourinho76

Mourinho76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

...und wir wissen wie die Borg in StarTrek 6 endeten....
    ...ähnlich wie ein korrupter ------ wie Mr.Murdoch enden sollte....

oja..hab mich eben zurückgehalten......

10. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.