1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

    MarcBush Guest

    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Widerrufsformular für Deutschland ist in der Signatur von EinGast, richtig.
    Musst du noch ergänzen und dann beweiskräftig an Sky faxen oder (teurer) per Mail vorab und per Einschreiben hinterher, aber Fax allein reicht auch.
     
  2. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Wahrscheinlich weiß sky nicht, warum man dir ein Widerrufsformular beigefügt hat, aber nimm es und schick es in der Frist von 14 Tagen an Sky und widersprich damit der Hardwareumstellung. Verlang die Vertragserfüllung mit eigener Hardware. Weise auf die drei Receiver im Haushalt hin, die du bisher abwechselnd nutzen konntest, dass du ein Sky Modul auch ablehnst, weil damit alle Aufnahmen von Sky und HD+ verhindert werden und berichte hier weiter, bitte.
     
  3. Silvercirclesrf

    Silvercirclesrf Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Aussagen was Zahlen und deren Bewertung bedeuten sind doch immer rein subjektiv.

    Nur wem soll ich denn Vertrauen?

    SKY? Sorry aber so Kackenfrech wie ich in den letzten Tagen vom Support geradezu "belogen" wurde, bleibt da keinerlei Vertrauen übrig.

    Händler? Hm, sehr kritisch in meinen Augen. Händler möchten etwas Verkaufen und Gewinn machen, davon ist Ihre Existenz abhängig. Wenn sie also etwas loben, dann muss ich erstmal davon ausgehen das dort eine besonders hohe Marge für Ihn drinnen ist. Bei Geld hört die Freundschaft auf. Die Geschichte der Menhscheit spricht in meinen Augen da für sich.

    Unabhängige Berichte.
    Nun gut, ich kenn die Intentionen hier nicht, hab auch keine Ahnung wer hier von SKY ist oder wer ein normaler Benutzer ist.

    Da gehe ich nach meinem Gefühl und dem was ich am eigenen Leib erfahren habe.

    Ich denke auch, niemand muss hier irgendwas glauben.
    Jeder kann sich einen Anwalt nehmen oder wie ich sich bei der VZ beraten lassen.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.549
    Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Die einzigen Zahlen, die was taugen, sind die aus dem Geschäftsbericht. Die müssen bei einer AG schon stimmen und werden von Wirtschaftsprüfern testiert.

    Alles andere ist Glaskugellesen.
     
  5. holgerwolf

    holgerwolf Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    __________________
    SKY komplett für 25,90€
    gekündigt 11/2020

    Samsung UE55HU7200
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)


    Und da man im Moment zu dieser Thematik hier noch nix rauslesen kann, sollten wir alle die Glaskugel-Leserei lassen.

    Gruß
    Holger
     
  6. jonny s

    jonny s Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit mit Modul
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    @MarcBush habe ja vorhin einen langen Bericht geschrieben weiß nicht ob du ihn noch lesen konntest da er jetzt weg ist. Auf jeden Fall habe ich geschrieben das ich sogar ein Schreiben von denen habe - Ihren aktuellen Receiver und ihre sc behalten sie einfach weiter. Das ich mit denen überhaupt noch diskutieren muß ist doch der Hammer oder?
     
  7. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Hab ich leider verpasst, vielleicht noch einmal per PN senden?
    Warum gelöscht, hast du jemand beleidigt?

    Ich hab hier nur von sinnloser Diskussion gelesen, was massenhaft bedeuten möge.
     
  8. jonny s

    jonny s Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit mit Modul
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Eigentlich nicht. Schade war sehr viel Arbeit. Habe es eigentlich nur gut gemeint.
     
  9. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Kopie gespeichert?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2014
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.310
    Zustimmungen:
    45.417
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)



    Du hast etwas von "massenhaft" geschrieben. Und mich dabei angesprochen... Du sprichst mich öfter an in Deine Texten - ich verbitte mir das. Was sind bei Dir "massenhafte" Solo-Karten? (Zahlen?)


    Zudem wird Dir die "Solo-Karte" aktuell verwehrt wenn Du ein Premium-Paket zubuchst... Für die meisten wird nur mit einem Premiumpaket ein Sky-Abo Sinn machen.


    Ob nachvollziehbar oder nicht, Sky will dann diese Inhalte geschützt sehen. Das heißt Du sollst die Festplatte nicht auslesen dürfen.


    Sprich also nicht von Massen... Die Mehrheit der Kunden nutzte Premiere/Sky mit zertifizierten Receivern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.