1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sumisu

    sumisu Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Das bezweifle ich doch sehr. Diejenigen, die sich intensiv mit Linuxboxen & Co beschäftigen und daher primär am wenigsten mit der aktuellen Situation klar kommen, informieren sich doch in Foren wir diesen hier bevor sie ein Abo abschließen. Und schaut man sich mal den Rückholerthread an, sind es doch weitaus mehr, die tagtäglich neu abschließen als jene, die kündigen. Ich bin mir derzeit absolut nicht sicher, wie weh es Sky tatsächlich tut, was hier im kleinen Kreise passiert.
     
  2. simi55

    simi55 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Sky ist irre! Die Bratzen schalten meine S02 ab, sperren das Kundencenter und schicken mir jetzt Werbung für eine ZWEITKARTE! Eigentlich bin ich ja eher ein ruhiger Mensch, aber so langsam steigt mein Puls in den lila Bereich...
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.777
    Zustimmungen:
    32.707
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Begeistert nicht, aber gelassen grinsend.
     
  4. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    2.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Warten wir mal wenn bei Pairing Stufe 2 100000e Nutzer den Bildschirm schwarz haben weil die innovative Technik im Keller steht:)
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.549
    Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Begeistert nicht. Aber ein gewisser Prozentsatz ist da sicher längst eingeplant.

    So blauäugig zu glauben, dass alle jubelnd dem Pairing zustimmen, ist Sky dann doch nicht.
     
  6. stefanst

    stefanst Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    das merkt man vor allem wenn man dort anruft :)))
     
  7. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    genau, fragt man immer weiter nach wird dann von Sky einfach aufgelegt und der CCA ist das Problem los... ach, es gab ja gar keines aus Sky sicht :p
     
  8. 55fireball

    55fireball Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich denke das die Verlängerung von Verträgen immer laufen wird.
    Das sind aber dann nicht mehr Kunden sondern die Alten. Wie ich zur Zeit mitbekomme sind dort auch viele dabei die immer den Vollpreis bezahlt haben und durch Tipps jetzt nur noch mit Rabatt Verlängern. Das wird den Umsatz auf dauer um einiges einbrechen lassen. Viele die jetzt genervt sind blockieren erst mal Emm und Senden die Hartware zurück oder stellen sie in den Keller, haben aber trotz allem mit Sky abgeschlossen. So habe ich das auch gemacht. Ich glaube wirklich das die Kundenzahlen bis ende 2015 ein wenig einbrechen werden die Verträge werden einfach auslaufen und diesmal nicht verlängert . Alternativ nur noch ein Packet genommen zb. Bundesliga und wieder ein paar Euro verloren. Ich erinnere mich an Dbox2 Zeiten ohne Neutrino da habe jch meine Vertrag auch mal gekündigt wegen Schrott Technik. Und bin erst wieder gekommen mit 5 Euro Abo mit Dbox2 seit dem bin ich auch immer Kunde. Die läuft sogar heute noch im Schlafzimmer leider ohne S02[emoji22] . Zum Glück ist der Deutsche Pay Tv Markt nicht so leicht und Sky wird das mit Sicherheit merken was dann passiert kann ich nicht erraten aber es wird wieder was neues kommen in Naher Zukunft.
     
  9. 55fireball

    55fireball Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    So mache ich es aber zu Zeit auch melde mich nur mit Namen und wenn dann kommt Sky Kundenholine KLACK...... [emoji23]
     
  10. Zwölver

    Zwölver Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 40PFK6609/12
    V14 solo
    PDR iCord 250 HD (RIP)
    S02 (RIP)
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Ja- die ticken einfach anders: Trotz Rücksendung, Widerspruch und Mail an GF habe ich eine Aufforderung zur Teilnahme an einer Kunden-Zufriedenheitsumfrage erhalten?!!!
    Na, wie mag die wohl ausgefallen sein...!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.