1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pain & Gain

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von seagal1, 26. Dezember 2013.

  1. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Inhalt vom verleihshop.de:

    "Miami - die Stadt der Schönen und Reichen. Daniel Lugo (Mark Wahlberg) und Adrian Doorbal (Anthony Mackie) sind Personal Trainer aus Leidenschaft und haben aus ihren Körpern bereits alles herausgeholt, was Protein-Shakes und unermüdliches Krafttraining hergeben. Doch leider entspricht die Zahl der Dollars auf ihrem Bankkonto nicht annähernd der Anzahl der Schweißperlen auf ihren stählernen Körpern, und damit soll jetzt Schluss sein. Gemeinsam mit Pump-Kumpel Adrian und Ex-Knacki Paul Doyle (Dwayne Johnson) heckt Daniel einen genialen Plan aus und nach einigen gewagten Anläufen schaffen sie es, den mit Goldkettchen behängten Selfmade-Millionär Victor Kershaw zu entführen, zur Strecke zu bringen und mit seinen Millionen ihren American Dream zu leben. Endlich angekommen in Miamis Oberliga genießt die Sun Gym-Gang ihr neues Luxusdasein mit schnellen Flitzern, sexy Girls und jeder Menge Designerdrogen. Doch das schillernde Partyleben hat bald ein Ende: Ihr tot geglaubtes Opfer Kershaw hat ihnen den Privatermittler Ed DuBois (Ed Harris) auf den Hals gehetzt und schwört Rache. Aber so schnell geben die drei Testosteron-Pakete nicht auf, und eine knallharte Jagd beginnt..."

    Pain & Gain von Action-Spezialist Michael Bay nach einer wahren Begebenheit inszeniert ist sowas von doof, das es schon wieder Spaß macht. Mark Wahlberg und vor allem Dwayne Johnson machen sich als dämliche Gangster zum Affen aber dies ist so unterhaltend, da genießt man jede Minute des Films. Und Tony Shalhoub als Victor Kershaw liefert eine opferungsreiche Glanzleistung. Der Streifen ist eine Actionkomödie, welche ich von M. Bay so nicht erwartet hätte und der Humor steht hier eindeutig im Vordergrund. Auch die tlw. blutige Action wird von trockenem Humor begleitet. Eine herzerfrischende Abwechslung, welche ich nicht erwartete 8/10 Punkte gebe, obwohl der Streifen von der Presse zerissen wurde. Mir hat er gefallen und ich wurde gut unterhalten.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2013

Diese Seite empfehlen