1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace vs. Humax

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von maxdome83, 12. Januar 2007.

  1. maxdome83

    maxdome83 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hi habe mir vor kurzer Zeit einen Humax HD1000s gekauftz und habe gestern von Premiere einen Pace HD Receiver bekommen.

    Ich weiß nicht welchen ich behalten soll. Beim Humax habe ich überall ein 16:9 beim Pace ein Format von 4:3. Laut Pace soll in den nächsten 4 Wochen ein neues Software update kommen, welches diesen Fehler beheben soll.


    Also was sagt ihr??
     
  2. uquell

    uquell Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    AW: Pace vs. Humax

    Ich hab seit anfang Dezember die "schei.." Pace HD-Box - seit dem ersten Tag gibt das ding Töne von sich beim Umschalten - denke immer die Alarmanlage von meinem Auto geht los...

    Seit 10 Dezember warte ich auf Ersatz, lt. "Hotline" läge ein Hardwarefehler vor und ich bekäme in ca. 4-5 Tagen eine neue Box. Es ist heute der 12.Januar und noch nix passiert. Erst hieß es, die Box wäre raus am 13.12., dann wieder findet der Sachbarbeiter mein Auftrag nicht, dann ist doch wieder ein Auftrag vorhanden - aber keine Box in sichtweite. Jetzt auf einmal wäre die Rückstand

    Hab inzwischen über 1 Stunde mit der Hotline telefoniert, mir kommts vor als ob die das überhaupt nicht interessiert das ich kein TV mehr kucken kann (die wissen ja nicht das die Humaxbox noch hier dumm rumsteht)
     
  3. maxdome83

    maxdome83 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    21
    AW: Pace vs. Humax

    ja also was denkt ihr, welcher von den beiden ist der bessere HD-Receiver???
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Pace vs. Humax

    HUMAX HD 1000 PR.
    Obwohl der auch Mist ist, aber der Pace ist noch größerer Mist.
    Also das kleinere Übel behalten.
     

Diese Seite empfehlen