1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace update!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Satikus, 23. August 2006.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Pace update!

    Nachdem Reset geht es wieder! :(
     
  2. betamax

    betamax Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

    Skymaster DXH-90
    AW: Pace update!

    Ok, dann werde ich heute aben den 220er resetten, war eh noch nicht konfiguriert
     
  3. blonde_sheep

    blonde_sheep Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pace update!

    Hiho!

    Es könnte sein, dass es schneller geht. Leider kann man in der Programmanzeige aber nur die zwei aktuellsten Sendungen sehen, das meine ich war schon mal besser.


    LG
    Blonde Sheep
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2006
  4. Christian Ossenbrunner

    Christian Ossenbrunner Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pace update!

    Bei mir in München wird bisher vom 220er keine neue Version gefunden?
    (aktuell habe ich 1.4.4)
    Chris
     
  5. Bowmore

    Bowmore Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace update!

    Kann es sein, daß das Update nicht überall im Kabel eingespeist wird.
    Ich bin hier in Kiel, empfange über KDG und kann kein update finden.:confused:

    Stattdessen kam die Meldung das neue Sender gefunden wurden.
    Ein Suchlauf brachte aber nichts neues.
    Michael
     
  6. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pace update!

    Vielleicht spielen sie das Update zunächst ja nur als Test in einem kleinen Gebiet auf.

    Wenn dann nicht allzuviele Bugs auftauchen, wird dann wohl auch noch der Rest Deutschlands damit beglückt.
     
  7. Bowmore

    Bowmore Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace update!

    Werde morgen mochmal einen Suchlauf machen.
    Vielleicht wird dann ja ein Update gefunden.:rolleyes:
     
  8. betamax

    betamax Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

    Skymaster DXH-90
    AW: Pace update!

    >>
    Bei mir in München wird bisher vom 220er keine neue Version gefunden?
    <<


    sach ich doch


    ////////////////////////



    Ansonsten sagt mein 221er, daß einige Sender (gestern z.B. arte) nicht senden, Favorit gelöscht, neu angelegt, geht wieder...
     
  9. Bowmore

    Bowmore Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace update!

    Ich habe gestern das Update gefunden und eingespielt.

    Bis jetzt sind keine Änderungen oder Probleme feststellbar. Das Aufrufen der Menüs scheint etwas schneller und stabiler zu laufen.
     
  10. dj-zerberus

    dj-zerberus Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pace update!

    das update war nur für die 221 reihe!!! nicht für die 220, daher werdet ihr auch nix "neues" finden :winken: