1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PACE-Update - bitte abstimmen!

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Dieterix, 3. März 2006.

  1. jneumann

    jneumann Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    X301T für T-Home
    Philips 50PF9966 f. 50" Fernsehspass
    Anzeige
    AW: PACE-Update - bitte abstimmen!

    Ich habe doch tatsächlich ne antowrt von pace deutschland bekommen, als ich fragte, wann denn wohl mit nem update zu rechnen ist, allerdings war die antwort die gleiche wie vor nem viertel jahr, nur mit anderem datum:

    vielen Dank für Ihre Email. Gern geben wir Ihnen hierzu folgende Information.
    Um Ihnen ein unbeschwertes HDTV-Fernsehvergnügen sicher zu stellen haben wir entschieden, die Ausstrahlung eines Software-Updates auf Ende April / Anfang Mai 2006 zu verschieben.

    Dabei sind folgende wesentliche Verbesserungen geplant:

    è Verbesserte Kompatibilität mit HDCP Endgeräten
    è Schnellere Umschaltzeit
    è Erhöhte Stabilität
    è Videotext über HDMI
    è Menü mit einstellbarer Transparenz
    è Zusätzliche Informationen im Info-Banner
    è Unterstützung von CI Modulen
    è und vieles mehr

    Darüber hinaus untersuchen wird derzeit die berichteten Schwierigkeiten mit der Fernbedienung (Receiver reagiert verzögert auf Fernbedienungsbefehle). So bald nähere Informationen vorliegen, geben wir diese umgehend bekannt.

    Wir entschuldigen uns ihm Namen unseres Unternehmens für die Verzögerung, bitten für Ihr Verständnis und noch ein bisschen Geduld.
    Mit freundlichen Grüßen
    Pace Kundendienst
    i.A. xxx
    Telefon: 0180 5 140018
    E-Mail: kundendienst@pace-deutschland.de

    naja, aber was habe ich für ne antwort erwartet... mal schauen, obs was wird... :cool:
     
  2. juribz

    juribz Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PACE-Update - bitte abstimmen!

    was war mit update Humax die so von sich überzeugt sind?
    Juri.
     
  3. pcspezi

    pcspezi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PACE-Update - bitte abstimmen!

    Das Upd. von Humax scheint jetzt zu laufen aber bei ersten abstrahelen haben sehr viele Receiver nicht mehr richtig funktioniert.Deswegen hat Humax das Upd. auch nochmal zurück gezogen und nach 3 Tagen wieder ausgestrahlt.......jetzt soll es funktionieren.

    Gruß
    Spezi
     
  4. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: PACE-Update - bitte abstimmen!

    Servus

    Bleibt zu hoffen das beim PACE Update alles klappt...wenns denn mal irgendwann kommt.

    Also mein PACE ist seit dem Bayern Spiel in HD gegen Bielefeld vor 10 Tagen nicht mehr an gewesen. Ich bleib erstma lieber bei meiner guten alten D-Box2.

    Auserdem hat die ein Multicam und das braucht Pappasjung für EASY TV.

    Schöne Grüsse

    DER BÜRGI
     
  5. pcspezi

    pcspezi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PACE-Update - bitte abstimmen!

    Ich habe den eindruck das sich bei pace immer noch nichts tut
    Habe am mittwoch angerufen und sie teilten mit,das upd. sei jetzt in der Premiere zertifizierung und soll am Abend zu verfügung stehen aber wie wir sehen sehen wir NIX....

    Gruß
    Spezi
     
  6. jneumann

    jneumann Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    X301T für T-Home
    Philips 50PF9966 f. 50" Fernsehspass
    AW: PACE-Update - bitte abstimmen!

    aber immerhin behaupten die jetzt shcon, dass es in der zertifizierung ist... kann sich ja nur noch um jahre handeln... :eek:
     
  7. jneumann

    jneumann Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    X301T für T-Home
    Philips 50PF9966 f. 50" Fernsehspass
    AW: PACE-Update - bitte abstimmen!

    eben angerufen: "das kommt nächste woche..."

    Klar... :mad:
     
  8. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: PACE-Update - bitte abstimmen!

    In der Zertifizierung war es angeblich auch im Februar , März und April.
    Denen glaube ich kein Wort mehr , die labern nur rum .
    Für mich sind die Unworte des Jahres :"Update , Kalenderwoche, nächste Woche, Humax 1000, Pace , Zertifizierung ,Premiere, Hotline .....usw.
    Irgendwann hat man den ganzen Mist satt!!!

    Gruß Rudi

    p.s. und trotzdem lauer ich weiter auf das ******update:winken:
     
  9. jneumann

    jneumann Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    X301T für T-Home
    Philips 50PF9966 f. 50" Fernsehspass
    AW: PACE-Update - bitte abstimmen!

    JUCHU, es ist da...

    ...und dauert ewig... schon 15 minuten jetzt... und erst halb fertig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2006
  10. Markus1963

    Markus1963 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PACE-Update - bitte abstimmen!

    :) Hallo zusammen!!!!!!!!!! Geht ran an das Ding-UPDATE ist da!!!
    Gruß