1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PACE-Update - bitte abstimmen!

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Dieterix, 3. März 2006.

  1. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: PACE-Update - bitte abstimmen!

    Du stehst ja ganz schön unter dem Pantoffel. Wehr Dich! Sei ein Mann!
    :D
     
  2. laie

    laie Guest

    AW: PACE-Update - bitte abstimmen!

    Frauen und RTL- weisst du? Die guckt nichts anderes.
     
  3. (MIB)Ice

    (MIB)Ice Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PACE-Update - bitte abstimmen!

    Ich habe meinen Pace seit etwa einer Woche und bin total entäuscht.
    Das Gerät vefügt ja nicht mal über einfachste Funktionen wie Timer oder Sendersortierung/Löschung und dann die Umschaltzeiten...
    Die D-Box1 war Gold dagegen.
    Das die sich überhaupt trauen ein solches Gerät auf den Markt zu bringen. Es sollte doch eigentlich kein Problem sein etablierte Techniken zu tranferieren. Das einzig neue ist schließlich MPEG4 .
    Und am Ende wird das Produkt, wenn überhaupt, am Kunden fertig entwickelt.
    Danke Pace, und zurück in die Steinzeit.
    Bleibt nur zu hoffen, daß namenhafte Hersteller wie ,z.B. Topfield schnell nachlegen, damit ich diese Katastrophe endlich entsorgen kann.
     
  4. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PACE-Update - bitte abstimmen!

    Nun mal langsam!
    Damals habe ich viele lange Abende mit dem Gerät gekämpft!
    Und Jahre später schrieb ich im ersten Teil meiner DVB2000-Story,
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=103522

    Die mitgelieferte Beschreibung war eine Katastrophe, alles was man wissen wollte, wurde sorgfältig verschwiegen! Die Umschaltzeiten waren lang, kein Videotext, entsetzlich nervtötendes Umsortieren der Kanäle. weil die Fernbedienungskommandos so träge befolgt wurden, dauerte Stunden! Dann stürzte die Box ab, neue Sendersuche war nötig, die ganze Arbeit umsonst!!

    Soooo schlimm ist der PACE nun doch nicht!
    Und wenn Du eine hervorragende Bedienbarkeit willst, dann nimm den HUMAX, der hat alles was dem PACE fehlt, nur .....
    ... das Bild ist umstritten.
    Deshalb bin ich beim PACE geblieben. Der fehlende Videotext stört nicht weiter, weil ich noch meinen Topfield betreibe. Mir fehlt am meisten die Taste (beim HUMAX heißt sie LETZTER), mit der ich das zuletzt gesehene Programm wiederaufrufen kann.
     
  5. bronski79

    bronski79 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PACE-Update - bitte abstimmen!


    Habe den Fehler gefunden .Du mußt auf die Opt-Taste Gehen ,dann kommt Tonauswahl Geh dann einfach auf ger und der Ton geht wieder.:winken:
     
  6. ceviz

    ceviz Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PACE-Update - bitte abstimmen!

    Der Meinung bin ich auch... So mach das Fernsehen kein Spaß :mad:
     
  7. jneumann

    jneumann Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    X301T für T-Home
    Philips 50PF9966 f. 50" Fernsehspass
    AW: PACE-Update - bitte abstimmen!

    ich habe die auswahl zwischen ac-3 und ac... wenn ich ac wähle, ist das stottern auch weg, da muss man aber erstmal drauf kommen, wenn wochenlang alles relativ gut läuft, und plötzlich die leute das stottern bekommen...

    gibt es denn schon neuigkeiten, bezüglich des updates?
    ich finde den videotext schon wichtig, weil ichnichts nebenher betreibe, und mir mein videotext fehlt.
    und die taste für das letzte programm fehlt einem natürlich auch sehr, wenn man sich da vorher schon dran gewöhnt hat...
    naja, mal abwarten...

    gruß,
    jörg
     
  8. jneumann

    jneumann Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    X301T für T-Home
    Philips 50PF9966 f. 50" Fernsehspass
    AW: PACE-Update - bitte abtimmen!

    jetzt haben wir KW16. hat schon mal wieder jemand was von pace gehört, wann es endlich das lang ersehnte update geben soll??? :confused:
     
  9. pcspezi

    pcspezi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PACE-Update - bitte abstimmen!

    Ja Angeblich versuchen sie es jetzt bis KW 18-19 fertig zu bekommen
    Man kann nur hoffen das es nicht auch so ein reinfall wird wie bei HUMAX

    gruß vom Spezi
     
  10. jneumann

    jneumann Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    X301T für T-Home
    Philips 50PF9966 f. 50" Fernsehspass
    AW: PACE-Update - bitte abstimmen!

    warum? was war denn das problem beim humax???