1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PACE-Update - bitte abstimmen!

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Dieterix, 3. März 2006.

1. Satitalia

Satitalia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DREAMBOX 7000 S
    Philips DBOX2
    TechniBox CAM1plus
    Echostar 3000 ap
    UNIDEN SQ550LT
    Anzeige
    AW: PACE-Update - bitte abtimmen!

Update diese Woche noch :winken:

2. Bürgi

Bürgi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Servus

Positive Info, aber woher hast die Info??? Hast Quellenangaben???

Denn der PACE Hotline kannst nicht trauen, war schon letzte Woche angekündigt.

Gruss

Bürgi

3. Dieterix

Dieterix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube (klaschisch)

4. Satitalia

Satitalia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DREAMBOX 7000 S
    Philips DBOX2
    TechniBox CAM1plus
    Echostar 3000 ap
    UNIDEN SQ550LT

Das ist richtig, das es schon für letzte Woche angekündigt wurde, wurde dann aber normalerweise auf nächste Woche verschoben. Da aber das update wichtig ist, wurde es auf diese Woche vorverlegt!

Die Quelle der Info war bis jetzt immer zu 100% OK. Wäre das erstemal das es nicht stimmt, wobei es immer ein erstes Mal gibt!
    Bei updates ist das immer so eine Sache, da auch hier mehrere dran beteiligt sind, Pace,Premiere u. Astra. :) :) :)

P.S.: Der Name Dieterix verwirrt mich da es den schon zu dbox1 u. DVB2000 Zeiten gab.
    @Bürgi, wie ich sehe hast Du ja eine dbox2 mit multicam, also mit Linux. Sicher ist Dir aufgefallen das die Pace Box einen längeren boot hat. Das liegt am Linux Betriebssystem!

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2006
  5. Dieterix

Dieterix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Brauchst nicht verwirrt zu sein, es ist der gleiche Name, und die gleiche Person, höchstselbst!
    Geh' mal auf "Suchen" und gib meinen Namen ein, da siehst Du meine "Werke", oder geh gleich auf
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=100700
    da schrieb ich
    ----------------
    P.S. war im vorigen Jahrtausend in den wilden dBox1-Zeiten recht aktiv in der inzwischen eingeschlafenen DFUG EMail-Liste für Digi-TV, kenne viele der damals aktiven Mitglieder, wie Uli Hermann (Dr.Overflow, der Schöpfer der DVB2000), Wolfgang Litzinger (Mr. SetEdit), DXAndy (Meister der Settings), Erwin Reuss (der die dBox1 Datenaustauschsoftware TranxBDM geschrieben hat), Micha_R (der Inhaber von www.no-access.de) und natürlich Sir Peter Krause (der jahrelang seine Digi-Workshops veranstaltete) persönlich und habe damals einige Berichte verfasst, wie die DVB2000-Story, die CAM-Story oder Deine DVB2000 - das unbekannte Wesen, siehe http://www.no-access.de/de/de_q_and_a_faq.html
    ----------------

Und das letzterwähnte "Werk" geistert hier durch das Forum, wie ich eben feststellen durfte, siehe
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=85993&highlight=dieterix

6. Satitalia

Satitalia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DREAMBOX 7000 S
    Philips DBOX2
    TechniBox CAM1plus
    Echostar 3000 ap
    UNIDEN SQ550LT

Dann bin ich narürlich nicht mehr verwirrt. :D

7. laie

laie Guest

Widerspricht sich das nicht selber? Fact ist, dass das Update schon in Zeitschriften vom Dezember - als die ersten Exemplare vorlagen und entsprechende Tests liefen - für Januar angekündigt wurde. Inzwischen schreiben wir März.

Wenn es nicht absolut sicher ist, bitte ich, keine falschen Hoffnungen zu wecken. Ich glaube nämlich nicht dran - heute ist schon Donnerstag.

8. Satitalia

Satitalia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DREAMBOX 7000 S
    Philips DBOX2
    TechniBox CAM1plus
    Echostar 3000 ap
    UNIDEN SQ550LT

Wollte keinen falschen Hoffnungen wecken. War nicht meine Absicht. Richtig ist auch das bereits für Januar ein update angekündigt wurde. Wird wohl aber in der SW Version sich wiederspiegeln (von 1.0.4 auf ca. 1.0.20). Und wie es alle gemerkt haben wird es wohl diese Woche nichts mehr, also Mea Culpa (Entschuldigung). Werde jetzt auch keine neue Hoffnung wecken.

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Und hast mir damals in der DFUG erklärt welchen Kondensator/Wiederstand ich in meinem Viderecorder auslöten musste damit ich von der dbox1 aufnehmen konnte weil die kein reines Pal ausgibt und Mehrnorm VCRs ins "Schleudern" bringt. :cool:
    Lang ist's her. :(

10. ceviz

ceviz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab mein Gerät heute bekommen...

Keine Flackern, bei keine Farbe oder Sender...

Aber dafür ganz viele andere Bugs bzw. Nachteile und extrem lange Einschalt- (ca. 50 sek.) und Umschalt- (ca. 1,5 sek.) Zeiten, da kann keine Rede von Zapping sein..!

Falls's überhaupt ein Update dagewesen ist (hier steht, dass es schon letzte Woche eins geben sollte usw.), hat's offensichtlich nichts bewirkt...