1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PACE-Update - bitte abstimmen!

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Dieterix, 3. März 2006.

  1. peter1971

    peter1971 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: PACE-Update - bitte abstimmen!

    Ach lass gut sein!
    Der minimale Unterschied merkt man nicht, und schon gar nicht störend, und da kannst Du erzählen was Du willst. Beim Fussball ist der Ball rund, beim Golf der Schläger gerade, die Menschen haben keine Eierköpfe.....was will man mehr als diese nahezu perfekte Umrechnung?

    Aber das ist auch nicht das Thema, denn es ist meine Sache wie ich es sehen will. Wenn ich nach dem Update nicht mehr so sehen kann wie gewohnt, ist es eine Verschlechterung.
    Wenn Dir ein Bild mit Balken an den Seiten besser gefällt, dann ist das auch Deine Sache.
    Es gibt auch noch genügend Menschen die einen Plasma der älteren Generation haben, und die freuen sich sicherlich wenn sich die Ränder einbrennen.
    Denk doch mal bissl nach....es geht nur darum das es eben Leute gibt die 4:3 auch auf einem 16:9 TV als Vollbild sehen wollen, und das ohne große Verluste(nicht so wie Du es darstellen willst).
    Hast Du keine Frau?
    Wie erklärst Du ihr das man auf einem tausende € HighTech TV, die Bilder nur mit Balken am Rand sehen kann?
    Ich kann das meiner nicht erklären denn bestimmte Dinge gehen in Frauenhirne eben nicht rein.
    Verstehst Du das mir Vollbild wichtig ist?
     
  2. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PACE-Update - bitte abstimmen!

    Meine Frau verstehst's zum Glück! Aber was soll's, ist wie beim Röhren-TV, Tonnen- und Kissenverzehrrungen hat man im Normalbild auch nicht bemerkt, mich hat's aber gestört!
    Also Thema ist gegessen!:winken:
     
  3. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: PACE-Update - bitte abstimmen!


    Genauso ist es richtig, volle Zustimmung , das letzte Update ist beschissen,
    meine Frau fragt auch warum wir bei "Heute" wieder Balken links und rechts haben , da kann ich nur antworten , das ist der letzte Schrei , das ist jetzt wieder Trend bei 16:9, um so kleiner um so besser.:wüt: Die grüne Taste gehört verboten.

    Gruß Rudi
     
  4. Satitalia

    Satitalia Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DREAMBOX 7000 S
    Philips DBOX2
    TechniBox CAM1plus
    Echostar 3000 ap
    UNIDEN SQ550LT
    AW: PACE-Update - bitte abstimmen!

    __Gelöscht__
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2006