1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PACE-Update - bitte abstimmen!

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Dieterix, 3. März 2006.

1. balear

balear Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: PACE-Update - bitte abstimmen!

Funksteckdose, genau diesen Rat habe ich befolgt. Jetzt tritt aber folgendes Problem auf. Wenn ich alles einschalte kommt die Meldung ich solle meinen Antennenanschluß überprüfen. Wen ich dann das Antennenkabel löse, Pace ausschalte wieder einschalte und dann den Antennenanschluß wieder verbinde funtioniert es wieder, aber das kann´s doch nicht sein. Mache ich einen Fehler oder gibt es einen workaround?

mfg

Jens

2. Schwarzbg

Schwarzbg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Diese Meldung kommt bei mir fast immer nach dem Einschalten und dem "Hochlaufen" des Pace, verschwindet aber nach einigen Sekunden von selbst. Hast Du eine Sat-Anlage, dann kommt vielleicht die Schaltspannung für die/das LNB wegen der Komplettabschaltung zu spät. Habe aber auch keine Idee.:(

Gruss, Schwarzbg

3. Bürgi

Bürgi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Huhu

Nun bin ich endlich vollkommen zufrieden mit meiner PACE Box - ICH HAB SIE VERKAUFT !!! :)

Da ich ja durch die Fair Play Garantie Premiere zum 1. August downgraden konnte hab ich meinen subventioniert erworbenen HD Receiver für gutes Geld verkauft. HD Film hab ich sogut wie nie geschaut, HD Sport wiederholt ja nur noch die WM und ich sehe auch nicht vieles was dort in Zukunft großartig laufen sollte ( ausser die Nascar welche ich wohl vermissen werde in HD ). Einzigst fehlen werden mir die Dokus auf DC HD. Auch wenns nicht viele neue sind die dort kommen, waren sie immer brilliant in Bild und Ton.

Aber die Kosten stimmten einfach nicht mehr. Erstens braucht man ein Komplettpaket und dann nochmal 10€ zahlen für einen Sport Wiederholungskanal und einen Filmkanal den ich mir nie anschaue ist dann zuviel. Auserdem brachte mich der PACE ein ums andere mal zur Weissglut. Das Gerät reagierte niemals seit ich ihn habe auf die Befehle der FB wo wie er sollte, die Software war ein Grauel und der Jugendschutz gehörte verboten.

OK, das Bild der SD Sender sah natürlich über HDMI besser aus als von meiner DBOX über RGB, aber momentan lässt sich der PACE noch gut verkaufen.

Das Geld wird dann weggelegt und sich im Oktober eine Dreambox HD gekauft.

Ich wünsche allen die wie ich mit dem PACE Receiver die letzen Monate gelitten haben noch viel Spaß und hoffe das das nächste Update nicht mehr solange auf sich warten lässt. Bedanke mich dennoch bei PACE dafür das ich mit ihrem Gerät die Fussball WM in einer so geilen Qualität sehen durfte.

Schöne Grüsse

Bürgi

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Da hast du ja Glück gehabt. Hab mir das auch schonn überlegt, aber da ich für Komplett HD zur Zeit genauso viel zahle wie in Zukunft das neue komplett Paket ohne HD und TV.Digital kostet lohnt sich das auch nicht, und nen HD Receiver verkaufen lohnt sich auch nur wenn man nen Subventionierten hat. Hätte mir evtl. einen mieten sollen, denn so langsam stellt sich bei mir HD ernüchterung rein. Braucht man an sich nicht wirklich, außer man hat nen riesenn Fernseher hat, oder direkt vor der Kiste sitzt.

5. Bürgi

Bürgi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Sers

Ja, er war ja subventioniert damals bekam ich ihn für 99€ von Premiere bei Abschluss eines 1 Jahres Vertrages dazu. Hätte ja auch keine Probleme damit gehabt weiterhin Premiere Komplett plus HD zu abonnieren, schließlich wäre es ja auch 10€ billiger geworden, aber ohne die Bundesliga und damit den Verlust des Bundesligaspiels in HD ist für mich ein komplett Angebot uninteressant. Zumal ich ja unter umständen wohl doch noch Arena abonnieren muss, auch wenn ich es noch immer herrauszögere.

Mir persönlich wäre es am liebsten gewesen wenn alles geblieben wäre wie es war. Hab mich niemals über den Gesamtpreis von Premiere beschwert. Hatte aber Premiere immer nur hauptsächlich wegen dem Fussball und der Doku Kanäle gehabt - Filme und Serien interessieren mich eigentlich überhaupt nicht. Klar ein Film in HD ist ein Erlebnis, aber die Auswahl ist so schwach und die besten Filme kommen meist immer dann wenn ich keine Zeit zum schauen hab :)

Also daher kam der Entschluss den Receiver jetzt noch zu verkaufen wo ich noch etwas dafür bekommen, denn wenn der Markt erst mal größer wird und es bessere Receiver für HD gibt dann wird der PACE nichts mehr wert sein.

Grüsse

6. Satitalia

Satitalia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DREAMBOX 7000 S
    Philips DBOX2
    TechniBox CAM1plus
    Echostar 3000 ap
    UNIDEN SQ550LT

Neue SW 1.0.44 On Air.
    Kurze Info
    In der neuen Pace Firmware :
    - Funktion LETZTER mit der EXIT Taste
    - Verbessertes DVI out.
    - Suchlauf für diverse Satelliten optimiert.
    - Lautstärke über HDMI mit Volumen +/- regelbar.
    - diverse Bug fixes.
    - CI Modul handling verbessert
    - BBC HD empfang

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2006
  7. snatch909

snatch909 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Zieh sie mir auch grade, gibt's irgendwo ne komplette Release-Info?

8. Schwarzbg

Schwarzbg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  9. peter1971

peter1971 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo, ich warte lieber noch mit dem Update, denn ich habe gehört das man nun keine 4:3 Sendungen mehr auf Vollbild zoomen kann. Berichtet mal wie es bei Euch ist

10. wernerhamburg

wernerhamburg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Peter 1971,

der Zoom funzt mit allen 576i Signalen er funzt nur nicht bei echten 1080i Signalen. Da hilft dann nur ein Scaler.:D

Grüße aus Hamburg:winken: