1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace Update 1.0.50 On Air !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SatKind, 20. Dezember 2006.

  1. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    Anzeige
    AW: Pace Update 1.0.50 On Air !!!

    moin,;)

    also bissher läuft die neue firm tiptop bei mir. das standby-ausschalt-problem ist gelöst worden, die box geht jetzt auch wieder nach längerem betrieb in den standby zurück.:D
     
  2. UdoG

    UdoG Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pace Update 1.0.50 On Air !!!

    Abwarten und Tee trinken - dachte ich am Anfang auch und plötzlich gestern, ich drücke unschuldig die Ausschlattaste... :(

    Udo
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pace Update 1.0.50 On Air !!!

    Tja, also ich hab auch noch das Problem das ich die Kiste nicht ausschalten kann. Das ist wirklich der größte Fehler an der Kiste neben dem nicht so tollen EPG.
     
  4. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pace Update 1.0.50 On Air !!!

    Warum nehmt Ihr keine Funksteckdose? Ich schalte meinen Pace damit jeden Tag komplett aus und habe nicht die geringsten Probleme beim Wiederanlauf!
     
  5. lonesam

    lonesam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pace Update 1.0.50 On Air !!!

    Mir kommt vor, dass die Bildqualität auch unter dem Update gelitten hat.
    Stelle derzeit vermehrt Rauschen auf Premiere HD fest.
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pace Update 1.0.50 On Air !!!

    Naja für jedes Gerät ne Funksteckdose? Also ich weiß ja nicht. Man sollte die Geräte ja eigendlich auch komplett vom Netzt trennen, aber das ist mir dann doch zu aufwändig, außer beim PC, aber sonst hat man ja gleich die ganzen Programmierten Uhrzeiten usw. durcheinander, wobei das bei Receivern ja nicht so das Problem ist aber allein schon das ewige geboote beim ersten Start.
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pace Update 1.0.50 On Air !!!

    Seit dem Update hängt sich die Kiste Zeitweise mal beim Zappen auf. Da hilft dann nur sehr langes warten oder Stecker ziehen. Hat das sonst noch wer? Benutze die Kiste ja sowieso eher selten.
     
  8. SatKind

    SatKind Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    PACE läßt sich nicht mehr einschalten....

    Also bei mir hat sich der Pace gestern komplett verabschiedet und wartet schon verpackt auf die Abholung und den Austausch durch GLS...

    Der Witz war: Das Gerät lies sich nicht mehr einschalten, egal was ich versucht habe, die rote LED blieb einfach rot. Anruf bei der Pace Hotline: Seit dem letzten Firmware Update sollte das Problem behoben sein, aber bei "einigen" Geräten hilft nur der Austausch...

    Der Grund scheint ein Problem mit dem Flashbaustein zu sein, der müßte sich halt nach Stromtrennung komplett entladen um sich dann wiederbeleben zu lassen, das ganze wiederholt sich dann aber immer wieder.

    Trotzdem, das Bild ist einfach SPITZE und ich will ihn wieder haben !!!

    Also an alle die das gleiche Problem haben: Pace Hotline anrufen und Gerät austauschen lassen :D !!!
     
  9. Beowolf

    Beowolf Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace Update 1.0.50 On Air !!!

    das phänomen trat bei mir letzte woche auch auf einmal auf , aber nicht beim zappen sondern mitten im film ( ausser stecker ziehen hat nix geholfen ), hin zu kommt noch das der receiver vorgestern anfing nach und nach kanäle zu verlieren ( Hinweis 13 - Auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet ) , nach 3 Stunden war dann kein Premiere Kanal mehr empfangbar , erst dachte ich premiere dreht da was an der verschlüsselung aber mit meinem topfield liefen alle kanäle , nach dem stromstecker ziehen war dann der spuck beendet und der pace lief wieder normal . vor dem update hatte ich nur den nicht ausschalt bug und nen nicht funktionierenden CI - Slot denk mal nach dem nächsten update issa reif für die tonne :D , hoffentlich isses nicht mehr so lang bis die Dream 8000 kommt .