1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace und Probleme mit freischaltung??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Megabum, 27. Mai 2006.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pace und Probleme mit freischaltung??

    Vielleicht kommt ja wenigstens ab und an mal ne Freischaltung durch und es läuft alles glatt ;)
    Die Verlängerungsfreischaltungen werden ein- bis zweistündlich gesendet....
     
  2. Megabum

    Megabum Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pace und Probleme mit freischaltung??

    @Thrakhath hast auch beim Penny das zeug geholt? :D
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Pace und Probleme mit freischaltung??

    Die Karten von KDG lassen wohl kein Premieresignal freischalten. Habe schon die 4 Karte in 4 Tagen von KDG!!
    :mad:
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Pace und Probleme mit freischaltung??

    Hat mit dem Receiver nix zu tuen habe 2 Receiver.Es liegt an den Karten von KDG!! Premiere sagt es selber !!
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pace und Probleme mit freischaltung??

    Na dann erkläre mir mal, warum mit derselben Karte bei bagalutt die Freischaltungen nicht ankamen, bei seinem Bruder aber problemlos.
    Da gibt's nur zwei Möglichkeiten. Entweder bei ihm kommen die Freischaltungen für diese Karte aus irgendeinem Grund nicht an - bei seinem Bruder aber schon. Oder aber sein Receiver vearbeitet die Freischaltung nicht.
    Jede Hotline sagt viel, wenn der Tag lang ist, um die Schuld von sich zu weisen. Manchmal ist es richtig - manchmal falsch.

    Nein - ich kenne mich einfach mit den "geeignet für Premiere" Receivern / DBoxen bezüglich Meldungen und bei Freischaltungen bzgl. Problematiken mittlerweile ganz gut aus, denke ich...
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Pace und Probleme mit freischaltung??

    Nach 8 Stunden kam die Freischaltung von Premiere auf der KDG Karte gestern Abend dann an! :eek: