1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace TDS866NDS kein Empfang - Samsung UE50J6250 voller Empfang?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von baeckerman83, 21. Dezember 2016.

  1. baeckerman83

    baeckerman83 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MR400
    Anzeige
    Hiho!

    Ich habe einen Pace TDS866NDS an einem Schwaiger SEW 4056 Verteiler angeschlossen. Die Erstinstallation zeigt immer bei Signalstärke 0% an und bricht dann ab. ich habe schon beide Eingänge versucht, auch alle drei Einstellungen (Einkabel / Unikabel / Twin).
    Keine Chance. Der Samsung UE50J6250 hat am selben Kabel vollen Empfang und 100% Signalstärke.
    Den Test habe ich auch an einem Kabel direkt vom LNB gemacht. Also Kabel am Eingang 1 des Schwaiger rausgeholt und dann in den Reciever. Auch 0 % Signalstärke.

    Ich bin gerade wirklich etwas ratlos.

    Welche Infos braucht ihr noch um mir zu helfen?
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.475
    Zustimmungen:
    3.651
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist dein Pace Receiver neu oder war schon in Betrieb?
     
  3. baeckerman83

    baeckerman83 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MR400
    Ganz neu, kam heute von Sky an. Also hoffe dann mal das er wirklich neu ist. ;-)
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.475
    Zustimmungen:
    3.651
    Punkte für Erfolge:
    213
    Tja, dann muss der doch funktionieren. ;)
    Bei herkömlichen MS, wie SEW 4056, muss ein Kabel in "SAT IN1" Eingang rein und "Ein-Kabel-Lösung" eingestellt werden.
    Wenn du noch ein Ausgang von MS frei hast, kannst du natürlich auch zweites Kabel anschliessen, dann muss du aber "Zwei-Kabel-Lösung" einstellen.
     
    baeckerman83 gefällt das.
  5. baeckerman83

    baeckerman83 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MR400
    Genau so hab ich das gemacht, Kabel in Sat IN1 rein und Ein-Kabel-Lösung ausgewählt. -> Nichts. :(
    Verbindung muss ja da sein, weil Test mit dem TV direkt klappt ja. Ist der Pace denn etwas wählersich? Wobei dann dürfte da doch nicht 0% stehen sondern sowas wie 30% oder?
     
  6. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.475
    Zustimmungen:
    3.651
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn dein Samsung TV mit gleichen Kabel vollen Empfang hat, ist der Pace möglicheweise defekt.
     
    baeckerman83 gefällt das.
  7. baeckerman83

    baeckerman83 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MR400
    Oki dann teste ich das morgen mal bein Nachbarn.
     

Diese Seite empfehlen