1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von robojr, 31. Juli 2010.

1. ChiefT32

ChiefT32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Ich habe auch sky+ und der Pace-Receiver leifert ein ordentliches Bild. Aber die Software - die ist doch teilweise Müll, oder?

Favoritenlisten für Radio und Fernsehen funktionieren ab und an nicht - da hilft dann nur ein Neustart. Teilweise werden Favoriten nicht angezeigt, das abspeichern der favoriten dauert ewig, das hochfahren des Receivers dauert ewig. Bei mir ist dazu noch die Fernbedienung megaemfindlich. Ich drücke z.b. einmal kurz vorspulen, es werden aber 2 Schritte ausgeführt.

Programmieren von Aufnahmen:
    Die Serienfunktion ist klasse, aber warum zeigt das Archiv nach der ersten Sendung die weiteren als "Manuelle Aufnahme" an? das ist verwirrend und unbequem, wenn ich mehrere Serienaufnahmen habe.

Die sky+ software ist in diesem Zustand buggy.

Sky - bitte updaten!

2. Struwel

Struwel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich habe nun auch den neuen Pace HD 2 Receiver bekommen.
    Leider ist das Gerät alles andere als ausgereift.
    Ich kann weder den Energiesparmodus ändern, den Timer einschalten bzw. irgend welche Sendungen programmieren. Diese Einstellmöglichkeiten sind nicht vorhanden, obwohl in der Anleitung beschrieben.
    Es könne keine Sender über den Programmplatz 100 gelöscht oder sortiert werden.
    Außerdem ruckelt es immer wieder im Bild, wenn die Auflösung bei SD Sendern auf 1080i gestellt ist. Bei HD ist das nicht.
    Nun muß ich immer im Menü umschalten auf 567p ,wenn ich kein HD schaue.
    Wieso vertreibt Sky so einen Mist?

Gruß Struwel

3. sotr

sotr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  4. -uA-

-uA- Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute. Ich habe (leider) auch diesen Receiver seit einer Woche im Wohnzimmer und verzweifle bei der manuellen Sendersuche. Auf ASTRA war soweit alles kein Problem, aber sobald ich auf Sat Nr.2 Türksat Kanäle suche, fällt die Signalstärke fast immer komplett auf Null. Bei meinem alten Humax von Premiere lief der Empfang 1a. Kennt ihr dieses Phänomen, dass trotz korrekter Frequenz-Suche nichts gefunden wird? Das ist doch nicht mehr schön, was der Pace hier an Leistung bringt :( Hat jemand evtl. einen Tipp?

5. -jerico-

-jerico- Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi !
    Also ich habe den Receiver seit gestern und bin soweit zufrieden. Bootzeit ist etwas extrem ( ca 1. min) . Bildqualität ist auch ganz gut ! Bisher keine Ruckler oder Bildstörungen .

Laut Anleitung ist nur der hintere E-SATA Anschluss erst ab Firmw. 4.XX benutzbar. Aber in der Anleitung ist nicht genau beschrieben was mit dem Netzwerkanschluß nun möglich ist ??
    Mein Problem ist zzt. das ich Sky Sport HD 1 und Sky Cinema HD nicht finde !!! Jemand ne Ahnung wieso oder hat sonst noch einer das Problem... Sport HD 2 und Sky Cinema findet er ja , habe auch schon 2-3 Kanalsuchläufe gemacht .

6. ChiefT32

ChiefT32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  7. sotr

sotr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hier geht es ja auch nicht um den SKY+
    sondern wie im Titel zu sehen um den : Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)
    :eek:

8. ChiefT32

ChiefT32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Aber der TDS865 NSD ist doch der Sky+ -Receiver :confused:

9. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Nein ist er nicht. Er hat keine Festplatte eingebaut, ist aber PVR ready, also vorbereitet für Aufnahmen. Man kann nach einem Update eine Festplatte extern anschließen.

10. DeFries84

DeFries84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Tag,
    bei mir war das selbe Problem, aber nach ein paar Tagen waren sie dann auf einmal da!
    Das Ding macht von sich aus jeden Tag einen Sendersuchlauf so wie es mir scheint...
    Also abwarten, die Programme kommen noch...

Frag mich aber nicht wieso er es nicht beim ersten mal findet

Gruß