1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von robojr, 31. Juli 2010.

  1. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Sei froh, dass du den Pace bekommen hast - der Humax neigt (insbesondere nach Anschluss einer Festplatte) zum ruckeln.
     
  2. tatuetata

    tatuetata Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Ich hatte den Pace in schwarz zugeschickt bekommen, sollte aber eigentlich einen Receiver in Vereinsfarben bekommen.
    Nachdem ich das dann nochmal telefonisch angemerkt hatte, wurde mir der Humax zugeschickt.

    Vielleicht gibt es ja nur den Humax in Vereinsfarben!?!

    Ich sollte also lieber den Pace behalten und den Humax zurückschicken?
    Hab aktuell noch beide zu Hause, aber einer muss zurück...
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Den Pace gibt es nicht in Vereinsfarben.......aber kleine Aufkleber deines Vereins sich bei ebay....
     
  4. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Du hast die Wahl zwischen Not und Elend. Aber ich würde den Pace vorziehen, nach allem was hier zu lesen war über den Humax.
     
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Ganz klar der Pace, wenn du auch eine Festplatte dazubekommen hast.

    Der Pace hat schnellere Umschaltzeiten als der Humax.

    Zum Humax kannst du hier genug Hinweise finden:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-hd3000-fernsehbild-ruckelt-gelegentlich.html
     
  6. tatuetata

    tatuetata Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Okay, dann geht der Humax wieder zurück an Sky.
    Danke für eure Antworten!