1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von robojr, 31. Juli 2010.

  1. srumb

    srumb Guest

    Anzeige
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Wie kommst Du auf das schmale Brett mit dem Pairing?
     
  2. jb007

    jb007 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Wie ich es schon mehrfach betont habe, der Pace tds 865 nsdx ist ein abgespeckter Pace tds 865 nsd, da es dort nötig ist, wird es bei diesem nach erfolgtem Update (Erweiterung um PVR Funktionen) auch nötig sein.

    Wenn ich meine V13 aus dem Pace tds 865 nsdx in den Pace tds 865 nsd
    stecke dann kann ich nur freie Sender aufnehmen. SkySendungen lassen sich einprogrammieren aber die Aufnahmen starten nicht. Gehe ich auf Menü-ServiceMenü-Smartcard/Jugendschutz steht bei Smartcardstatus Hinweis 326 was bedeuted das die eingelegte V13 zum entschlüsseln beim ansehen funktioniert aber mit ihr keine SKY Sendungen aufgenommen werden können.

    Und genau so wird es dann wohl auch umgekehrt sein.
     
  3. joe_w

    joe_w Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Weis jemand schon ab wann die Anschlüsse frei sind bzw. ab wann das 4er update kommt?

    Gruß
    Joe
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Sehr schwierige Frage. Das ist genauso ungewiss, wie das Update des Samsung-Interaktivreceivers für Kabel.
     
  5. joe_w

    joe_w Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Na Bravo:-( dann heist es nur warten:-(

    Danke für die Antwort

    Gruß
    Joe
     
  6. idref2001

    idref2001 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Seit einer Woche habe ich ebenfalls den neuen S HD 2. Die Bildqualli ist sehr gut auf jedenfall besser wie die meines alten Humax HD. Nur was mich ein wenig nervt ist das man die Kanäle über 100 nicht anders sortieren kann.
    Warum ist das so?
    Was verspricht sich Sky davon ?
    Gibts vieleicht doch eine möglichkeit, vieleicht über den Computer??
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Es gibt nur die eine Favoritenliste von 1-99. Mehr ist da zur Zeit nicht drin. Ich hoffe, es kommt mal ein Update der Receiversoftware wo sich das ändert.
     
  8. Daze

    Daze Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    HD+ kann man mit diesem Gerät nicht empfangen, oder?
     
  9. sotr

    sotr Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    NEIN. Ausser SKY nimmt es mal in sein Bouquet auf.
     
  10. Markay6

    Markay6 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Weiß denn jemand, wie man das "Einschalten" des Receivers verkürzen kann?
    Finde es bescheuert, immer ne Minute zu warten, bis man ein Bild sieht. Habe im Menü nix von nem Energiesparmodus gefunden. Und kann man irgendwie die FW vom SKY+ Receiver drauf flashen, damit man ne HDD anschließen und aufnehmen kann? Wann wird denn endlich mal dieser neue Receiver auf der Sky Seite "eingeführt"? Man findet keinerlei Info's darüber.....