1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von robojr, 31. Juli 2010.

1. Paddy19

Paddy19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Hallo, wo kann man die denn Buchen? Bei Sky weiß keiner was davon.

2. jojo-1896

jojo-1896 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Direkt bei Sky angerufen...
    Die nette Mitabeiterin musste zwar auch erstmal ne Etage Höher nachhaken aber immerhin wurde mal was konkretes gesagt.
    Man kann die Dinger übrigens gleich vorbestellen^^

3. manatarm

manatarm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, ich bin auch stolzer :eek: mieter des s hd 2. Ich bin wie einige andere auch auf der Suche nach einer Lösung für das Festplattenproblem. Ich will mich nicht damit abfinden eine lächerlich kleine Festplatte für sehr viel Geld zu kaufen und auch noch den Vertrag zu verlängern. Jedenfalls bin ich auf der Suche nach einer Lösung auf folgende Software gestoßen: copy+ (Copy+, the free Sky & XTV disk copier software). Hat schon mal jemand davon gehört und versucht damit die Festplatte Skykompatibel zu machen? Wenn das mit der internen Festplatte geht, dann wäre es doch auch möglich das es mit den externen funktioniert. Ich habe leider grad keine leere Festplatte rumzuliegen, aber evtl. hat ja jemand schon Erfahrungen oder gar Lösungen die hier nicht stehen. Gerne auch per PN.

THX Manatarm

4. Paddy19

Paddy19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe heute bei Sky angerufen. Die festplatte kommt ab November nur vorbestellen gehe noch nicht. Ich werde noch per Post darüber informiert

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch wenn diese (schon 200x beantwortete) Frage immer wieder gern gestellt wird.;)

Es ist NICHT möglich! (und von sky nicht gewollt), an einen sky-Receiver (egal welches Model!) eine EIGENE Festplatte zum Aufnehmen zu verwenden!
    Auch eine Lösung mittels Soft ist mir nicht bekannt.

Gruß

6. doldo

doldo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2

deswegen hat er ja € 0 gekostet, weil er nix kann!

wobei...ich hab den jetzt seit ein paar wochen in verwendung...so übel find ich ihn nicht, jetzt nicht von den Beschränkungen, aber von der Bedienbarkeit, Umschaltzeit, EPG,...sieht flott aus...ehrlichgesagt hätt ich es mir viel schlimmer vorgestellt!

aja, einen Bug hab ich gefunden...wenn ich auf den Sender sky3D schalte ist die Fernbedienung tot....dh. ich muss am Geärt (links mit den Hardwaretasten) einen Kanal weiterschalten...dann geht wieder alles :confused:
    ...hat das schon wer bemerkt!

7. cni

cni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD2

Hört sich gut an! Das müsste dann doch auch mit dem HD 2 gehen, wenn man die Festplatte extern anschließt. Oder man schraubt die Kiste auf und hängt die Festplatte direkt rein...

Kann das mal bitte jemand testen, der eine leere SATA Platte hat?

8. risq

risq Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ausser den genannten Verschlechterungen bei den Umschaltzeiten und dem Standbye habe ich folgendes Problem:

Einige Sender sind vom Ton her nach dem Update extrem leise, typisches Beispiel ist Phoenix, wo ich den Ton auf meinem AV Receiver doppelt so hoch stellen muss.

Kann jemand dieses Problem nachvollziehen?

9. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Geht mal in den Videotext! Und sagt mir, wie man da wieder rauskommt ... :eek:

10. houbi

houbi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich komme da nur mit der "SKY Taste" raus..