1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von robojr, 31. Juli 2010.

1. pupsy2609

pupsy2609 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Ist der Lan-Anschluss jetzt aktiv .Oder hab ich was nicht mitbekommen?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein (Und wird er auch wohl niemals.....)

Gruß

3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Die Lan-Buchse ist aktiv, wird aber noch nicht genutzt. Im Menü kann man schauen, ob dort eine IP-Adresse drin steht. Dann ist sie auch freigeschaltet.

4. 2Pacaveli

2Pacaveli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also die SD Bildqualität ist wirklich grauenvoll, da war sogar die Philips Schrottbox davor besser.

5. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Der Receiver ist allgemein grauenvoll. Ich habe es selbst nach drei Anläufen nicht hinbekommen, die SD-Sender durch die HD-Sender auszutauschen: Jedes Mal bleibt die Mistkrücke beim Speichern der Sender hängen und zeigt nur noch ein schwarzes Bild, bis ich nach 20 Minuten den Stecker ziehe und dann wieder mehrere Kanäle auf einer Programmnummer sind und plötzlich die Sender ganz woanders in der Liste sind, als vorher eingestellt, usw.

Dann stellt der Receiver immer wieder die Einstellung zurück, dass automatisch Dolby Digital verwendet werden soll.

Außerdem funktioniert manchmal der Zoom nicht, d.h. der Zoom bleibt bei 16:9 Stretch stehen und ich muss wieder umschalten, um den Zoom-Modus zu verändern.

Weiter gibt es bei dem Receiver nur den Deep-Standby - und nicht wie in der Anleitung beschrieben - den schnellen Stand-By. Starten des Receivers dauert ungefähr eine Minute.

Außerdem ist der Sensor der Fernbedienung sehr schlecht, man muss die Fernbedienung fast auf den Winkel genau geradeaus auf den Receiver halten, damit es funktioniert, sehr nervig und umständlich.

DVB-Untertitel können mit dem Receiver nicht empfangen werden, obwohl das sogar eine Standardfunktion jedes 50 Euro Baumarktreceivers ist!

Desöfteren stellt sich der Receiver beim Umschalten ab und man muss ihn wieder einschalten.

Mir würde sicherlich noch vieles mehr einfallen, was mich an dem Receiver nervt. Es ist einfach nur eine Frechheit, solch einen Schrott an seine Kunden zu verteilen!

6. houbi

houbi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@plackeurope
    Dein Gerät scheint irgendwie allgemein nicht sauber zu laufen, "Montagsgerät"? Bin mit dem Receiver auch nicht 100% zufrieden, aber einige der genannten Fehler (Senderliste, Zoom, Umschalten) sind bei mir noch nie aufgetreten. Zustimmen kann ich bei der Fernbedienung und dem Standby. Würde den auf jeden Fall autauschen lassen, denn das ist nicht normal. Aber was ist heute schon normal...

7. plackeurope

Punkte für Erfolge:
    48

Ein Anruf bei der Sky-Hotline brachte folgendes Ergebnis: Die geschilderten Probleme seien bekannte softwareseitige Probleme. "Demnächst" solle ein Update erscheinen, das den Favoriten-Fehler beheben solle. Ein Umtausch meines Gerätes sei deshalb nicht möglich.

8. plackeurope

Punkte für Erfolge:
    48

Ein Blick auf die ersten Seiten dieses Threades zeigt auch, dass einige meiner genannten Probleme bereits vor einem knappen Jahr bestanden (Favoriten-Problem) und nun noch immer nicht gelöst wurden: Ist irgendwie peinlich!

9. scania3607

scania3607 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philipps9005
    SkyPace HD
    SkyPace S HD2
    Samsung50LCD

Bin nun seit ein paar Tagen im Besitz der HD 2 Box, knapp 2 Jahre habe ich die HD 1 betrieben und muß feststellen es gibt doch einige verbesserungen,die Lüftungsschlitze wurden Größer gestaltet,somit überhitzt die Box nicht so schnell ,abstürze sind jetzt vergangenheit denn die HD1 hing sich regelmäßig auf,die Bildqualität ist auch etwas Brilanter,die Komandos von der Ferbedienung werden zügig umgesetzt,bei mir funzte die Sotierung der Programme Super,es gibt für alles ein für und wieder.
    Um evtl. Fragen zuvor zu Kommen ,habe die Box unbenutzt aus Privat gekauft, von Sky kann ich und will ich nicht mehr eine Box beziehen .Bin nun fast 15 Jahre Premiere/Sky Kunde bei den übergang von Premiere zu Sky wurde gesagt 99,-€ Kaution so das ich es wiederbekomme aber Pustekuchen nun ist es eine Anschlussgebühr aber für was ?? war ja langjähriger Premierekunde aber nuja die verstehen ihr Handwerk nur nicht im Kundenservice denn da biste nur eine Nummer !!

10. plackeurope

Punkte für Erfolge:
    48

Du wirst die Box schon hassen lernen im Laufe der Zeit, da bin ich mir sicher ;)