1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von robojr, 31. Juli 2010.

1. cni

cni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD2
    Anzeige
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Das kam heute bei mir per Email vom Kundenservice:
    Ich hab mal geantwortet und gefragt, wann das denn soweit sein wird, mal sehen was da kommt!
    Aber je mehr bei sky Anfragen, desto schneller wird es hoffentlich gehen, denn es wird dann ja immer zu angefragt. Das müsste doch dann auch mal langsam nerven, so das die Entwickler vielleicht etwas mehr druck bekommen, schneller fertig zu werden...

Sind wir mal gespannt und schreibt fleisig an sky ambesten per Email: service@sky.de

2. jojo-1896

jojo-1896 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hey,
    Bitte halte uns auf dem laufenden, was noch so kommt!
    Also ich bin mir relativ sicher, dass man das Update schon längst fertig hat, zumal kaum ein Unterschied zu dem receiver mit Aufnahmefunktion gibt!
    Ich vermute, man möcte einfach nur Zeit schieben, dass Kunden 100€ mehr für den HD+ ausgeben!!!
    Wenn es noch kein Update gibt, und das innenleben sich genauso ähnlich sieht wie von außen mit den anderen beiden, wäre es wohl eine Tagesaufgabe für einen Praktiakenten...
    LG

3. cni

cni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD2

Also das kam heute als Antwort auf die Frage, wann genau denn die Firmware kommen wird:
    Der Rest der Mail war ein Angebot, den HD sky+ Receiver für 149,- € "Aktivierungsgebühr" zu kaufen...

4. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Oh, wird der sky+ Receiver jetzt verkauft?

Ich dachte, die Aktivierungsgebühr sei eine einmalige Mietzahlung...

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

die Aktivierungsgebühr ist eine Aktivierungsgebühr.

Da der Receiver mietfrei ist, gibt es auch keine Mietzahlung.

Und, nein, er wird nicht von SKY verkauft.

gruss

6. papatofe

papatofe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Mal ´was neues zum Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Hallo Zusammen,
    wahrscheinlich wird es den Hotlinern von Sky zuviel mit den Anfragen.
    Ich habe meine Anfrage zum Softwareupdate über dem Kundencenter gestellt und folgende Mail erhalten:

"Unter der von Ihnen angegebene Kundennummer konnten wir Ihre Daten leider nicht finden. Um Ihr Anliegen zu klären, benötigen wir dazu unbedingt Ihre korrekte Kundennummer oder Ihren vollständigen Namen mit Adresse. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit den benötigten Angaben, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich klären können..."

Der Hammer ist, dass ich ähnliches Schreiben per Post erhalten habe, mit dem zusätzlichen Hinweis, dass das nur telefonisch zu klären sei !!!

Hmm, da frage ich mich wie die meine Adresse zuordnen konnten, wenn doch die Kundennr. nicht zu finden sei...

Sicherlich wird doch die Kundennr. über das Formular im Kundencenter übertragen...

7. Chubber

Chubber Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    habe den Pace S HD 2 vor einer Woche erhalten. Bin eigentlich zufrieden.

Frage:
    kann mir jemand sagen wie ich die Favorit aufrufe?

Gruß
    Chubber
    :rolleyes:

8. fraki

fraki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ganz einfach. Cursor Pfeiltaste nach oben drücken.Oder iTV Taste drücken-mit cursor Pfeiltaste nach rechts bewegen,bis Favoriten blau ist und mit ok bestätigen.
    G Frank

9. NerD

NerD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

bin seit ca 2 Wochen ebenso stolzer wie genervter Besitzer des sky s hd 2.

Seit 1 Woche funktionieren nun Sport 1 HD und Sky Cinema HD nicht mehr. Zuerst hieß es, Hinweis "was weiß ich", der Kanal kann nicht empfangen werden. Nun nach mehreren Sendersuchläufen, Werksrückstellungen auf Anweisung der netten Hotline Mitarbeiterin sowie den hier beschriebenen manuellen Suchläufen . . . nichts, die Sender tauchen nicht auf.
    Bei Eingabe der hier genannten Daten verschwinden die SAT Signale.
    Ebenso verwunderlich: Ich hänge hier an einer SAT Anlage für 4 Mietparteien mit insgesamt 32 Anschlüssen und muss "Einkabel" einstellen und nicht "Einkabel SCR", was mich laut der hier beschriebenen Vorgehensweisen doch auch verwirrt.

Nun, kann mir vielleicht jemand sagen, was ich nun noch machen kann??

PS: Ich habe keine Ahnung welches LNB an der Schüssel hängt, nur dass im Keller 4 Spaun 8-fach Verteiler sitzen.

Vielen Dank für Eure Anteilnahme :)

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2010
  10. NerD

NerD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Keine Antworten???
    Mhhh, was kann ich denn machen? Seit gestern ist auch die 2. LED (die von der Karte) nicht mehr an.

Hilfe!!!!