1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von robojr, 31. Juli 2010.

1. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Falscher Thread. Der HD2 hat gar keine Festplatte. Hier ist der richtige Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...mein/251703-erfahrung-neuer-sky-receiver.html

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. cni

cni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD2

Hallo,

ich hab mal bei pace direkt nach gefragt, wegen einer neuen Firmware, doch leider kan folgende Antwort:
    Eine Nachfrage über der Kundenservice per Email blieb bislang ohne Antwort! :confused:

Das war vor 7 Tagen, vielleicht kommt ja noch was...
    Vielleicht wenn jeder, der hier im Thread etwas schreib und eine Anfrage stellt, vielleicht wachen die dann mal auf und tun etwas!!!

Oder hat jemand nicht einen bekannten, der bei sky arbeitet oder so???

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2010
  4. markus13101

markus13101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo Forum,

ich habe folgendes Problem. In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass sich mein Philipps Festplattenrekorder immer um 4:11h eingeschaltet hat. Jetzt kam ich drauf, daß es wohl mit dem Pace Receiver zusammenhängt, der scheinbar um diese Uhrzeit "nach Hause funkt" und dabei wohl über das Scartkabel ein Signal an den Rekorder schickt. Wenn ich das Scartkabel trenne, passiert es nämlich nicht mehr. Kann man irgendwo konfigurieren, dass der Receiver nicht mehr über den Satelliten nach Updates sucht oder gibt es andere, bessere Scartkabel?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

ich denke, da wirst du Pech haben. Die automatische Update-Suche kann man imho nicht deaktivieren.

Gruss

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Man sollte die Updates über die Netzwerkschnittstelle verteilen. Das ginge etwas schneller.

7. BoxIt

BoxIt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Versuch doch mal die AV-Steuerung in den Erweitertend Bildschirmeinstellungen zu deaktivieren. Könnte helfen.

8. wishbone

wishbone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich war mal so frei und habe eine Mail an den Support geschrieben und nach dem Erscheinungsdatum von FW Version 4.x gefragt :D

Bin gespannt, was für ein Standardmakrotext da zurückkommt.

9. cni

cni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD2

Ich hab bis heute keine Rückantwort!

Es müssten VIEL mehr nachfrage!

@ALL: AUFRUF an alle - Schreibt dem Support Emails, das die Server glühen! :wüt:

Ich denke mal, je mehr danach fragen, desto höher wird der Druck, etwas zu unternehmen!
    Ich habe auch mal eine Mail an TV digital geschickt, die Antwort war aber leider nur, das sie die Mail weiterleiten...

Also, schreibt was das Zeug hält, je mehr desto besser!

10. Cohiba22

Cohiba22 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo.

ich warte auch darauf, dass endlich die FW 4.xxx installiert werden kann. Habe ebenfalls gerade an den Kundenservice geschrieben. Wäre sogar bereit, eine Sky-zerifizierte (und sicherlich überteuerte) ;) Festplatte zu kaufen.

Erst mit Aufnahmefunktion und Timeshift ist ein Digitalreceiver wirklich komplett! Alles andere ist bloß ein billiger Fernsehempfänger! :D

Gruß,
    Cohiba