1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von robojr, 31. Juli 2010.

1. MicMusic

MicMusic Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Würde mir auch schon reichen... Dann könnte ich mit meinem DVD-Recorder wenigstens kommenden Samstag erst um 20.15 Uhr die Serie auf SAT1 aufnehmen und später auf RTL den Klitschko-Kampf. Selbst so banale Sachen, die keinen Jugendschutz wie bei Sky-Programmen benötigen, sind nicht möglich, wenn man nicht zu Hause ist.

Selbst der alte Homecast Tividi aus dem ehemaligen Arena-Abo konnte das. War beim Einschalten sofort da, hatte sensationelle Umschaltzeiten, einen deutlich besseren Videotext - und diese Timer-Funktion. Leider kein HDMI-Anschluss und natürlich nicht für Sky geeignet. Schade eigentlich :D:D:D

2. tomlo

tomlo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 mit 1 TB Festplatte und Samsung Curved 65 Zoll

falscher Thread

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2010
  3. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Guten Morgen,

meinst du denn nun den Sky+ Receiver oder den Receiver, um den es hier im Thread geht. Das sind nämlich zwei verschiedene. Der HD 2 ist ja ohne Festplatte. Sky+ ist mit Festplatte. Kannst du denn sehen, ob es endlich die Version 4.xx ist oder kommst du gar nicht soweit?

4. tomlo

tomlo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 mit 1 TB Festplatte und Samsung Curved 65 Zoll

...

5. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn eine Anleitung ein Feature beschreibt, das lt. eben dieser Anleitung eigentlich schon existieren sollte, würde es mich wundern, wenn gleichzeitig dort stünde, dass es mit einem kommenden Update nachgerüstet wird... :winken:

6. stK

stK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Aufgrund einer kathrein einkabel scr Anlage brauchte ih unbedingt den hd 2. Nun habe ich einen bekommen und was sehe ich, es funktioniert immer noch nicht. Bei meinem kathrein Receiver der leider kein Sky kann funktioniert es einwandfrei. Habe dann diesen abgesteckt und den hd 2 dran und beim suchlauf den selben user Kanal und frequenz ausgewählt aber der receiver hat eine signalstärke von 0%. Kann mir da jemand weiter helfen? :(

7. sotr

sotr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

kann nur berichten, dass bei meinem SatCR LNB am HD2 alles wunderbar funktioniert.... welche frequenzen hast du gewählt? schau nochmal ins LNB Handbuch evtl.

8. stK

stK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

habe es mit 1516, 1632 und 1748 (1400 ist für den vermieter) probiert, die stehen auch in der anleitung vom kathrein uas 481. bei den kathrein receiver hat sich der receiver am system immer angemeldet, der sky macht sowas nicht, kann das auch ein problem sein?

9. sotr

sotr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

seltsam, diese frequenzen hat mein LNB gar nicht?
    mein SAT CR LNB kann: 1210 1420 1680 und 2040, sollte auch der Standard sein soweit ich weiss. kann es sein dass kathrein andere frequenzen nimmt? ist es auch ein kathrein lnb?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

Du hast aber schon den richtigen (äusseren, Quatsch, INNEREN) Antenneneingang am Receiver genommen ? Und die Einstellungen gemäss BA durchgeführt ?

Gruss