1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von robojr, 31. Juli 2010.

1. wishbone

wishbone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

HD1 oder 2 ? Du bist hier im S HD 2 Thread. Der kann PVR-mäßig nicht aufnehmen.

2. Partystudent

Partystudent Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

HD1. Ich sagte ja, ich wollte keinen neuen Thread aufmachen da hier einige auch über den Hd1 mit Festplatte etwas geschrieben haben.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das stimmt so nicht. Es gibt vom HD1 (mit 160 GB Festplatte) und HD2 (mit 320 GB Festplatte, davon 160 GB reserviert) jeweils eine PVR-Version!
    Weitere Beiträge zum HD1 m.E. im anderen Thread.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es gibt keinen Pace HD1 mit Festplatte von Sky. Und auch keinen HD2 mit Festplatte.

Es gibt nur einen Pace PVR HD1.

6. Partystudent

Partystudent Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Okay, also soweit ich weiß ist es so:
    Laut Sky HP gibt es 3 Pace Receiver. Einen(!) mit Festplatte. Dieser heißt Pace S PVR HD1. Dieser hat eine 320 GB Festplatte, von der jedoch nur 160 GB nutzbar sind (rest ist für TimeShift reserviert). Der Pace Sky HD1, zu dem es einen Thread gibt, hat mit diesem recht wenig gemeinsam, da er keine Festplatte hat, nur einen Tuner, und lediglich einen inaktiven USB. Da sich hier einige Leute tummeln die sich mit Receivern MIT Festplatte auskennen und auch mit dem Sky+ Abo, stelle ich meine Frage hier.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

bisher ist es noch niemand gelungen (falls überhaupt möglich), den USB-Anschluss des Pace 830 (= Pace HD1) zu aktivieren.

Gruss

8. wishbone

wishbone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nix für ungut, trotzdem geht es in diesem Thread explizit um den Pace tds 865 nsdx, also genau den ohne FP, auf dessen Update auf 4.y alle warten.

Der Übersichtlichkeit halber wäre es tatsächlich besser gewesen, einen Extra-Thread für die Frage aufzumachen ;)

9. sotr

sotr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  10. Cohiba22

Cohiba22 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo.

Habe eben auch den besagten Pace TDS 865 NSDX von Sky zugeschickt bekommen. Software 4.xxx scheint ja immer noch nicht da zu sein. Aber mal ehrlich... ich kann mir nicht vorstellen, dass nach einem solchen Update Sky es einem einfach ermöglich, an den Receiver eine ext. Festplatte anzuschließen um damit Timeshift und Aufnahme zu ermöglichen. Schließlich verkaufen die doch für teuer Geld den Sky+ Service, der das ermöglicht. Also wird es vermutlich dann nur mit so einer ominösen "für Sky geeigneten Festplatte" funktionieren, die man wiederum nur bei Sky für viele Euronen kaufen kann. Also freut euch nicht zu früh...

Wer Sky aufzeichnen will kommt um Humax, Kathrein, Technisat, Topfield und Dreambox wohl nicht herum...

Cohiba22