1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von robojr, 31. Juli 2010.

1. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Ich habe zwar nur den HD1, aber beim automatischen Sendersuchlauf findet er alles und vergisst nichts.

2. wishbone

wishbone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei mir war gleich nach der Ersteinrichtung sofort alles korrekt.

Und nochmals die Frage:

weiß das wirklich niemand ?

3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Du solltest mal Hotbird als ersten und Astra als zweiten Satelliten einstellen. So ist es bei mir. Er durchsucht zwar den Astra zuerst, aber Hotbird liegt an Position A und Astra an Position B.

4. misternobody

misternobody Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:winken::winken:D A N K E :winken::winken:

Es ist mir schleierhaft wie sky so was verschicken kann!!!
    Ich muss erst in einem Forum erfahren wie ich SKY zum laufen bekomme :eek:

5. BurningSofa

BurningSofa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das frage ich mich schon lange.....mich wundert gar nichts mehr! :eek:
    Mir wurde erst ein defekter Pace HD1 geschickt mit neuer Smartcard, da ich von Kabel auf Sat umgestellt habe, dann getauscht in einen neuen HD1 mit defekten Netzteil!! Jetzt habe ich einen funktionierenden HD2 bekommen, musste zwar auch alle Sky-Sender manuell einstellen...hab noch zwei, drei kleine Probleme, ansonsten bin ich nach drei Wochen hin und her jetzt glücklich! :eek:

6. renmo

renmo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ichhab das ding einfach eingesteckt gestartet gewartet und fertig war es.
    alle sender vorhanden.
    ein bisschen die favoritenliste geändert und alles läuft einwandfrei.
    sooo schlecht finde ihc das teil nicht.
    nervend ist halt der jugendschutzpin. deswegen werde ich mir einen anderen receiver besorgen.

7. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei mir war es ähnlich. Eingeschaltet, 30 Minuten gewartet, bis Suchlauf und Softwareupdate beendet waren und dann die Favoritenliste angelegt. Dann kamen aber die Probleme. Bis ich darauf umgestiegen bin, die Kanäle einzeln exakt in der Reihenfolge einzufügen ohne nachher irgendwas zu sortieren hat mich das viel Zeit und Nerven gekostet.
    Im täglichen Betrieb bin ich mit dem Gerät zufrieden. Das größte Manko ist, dass ein Timer für Aufnahmen fehlt. Im Vergleich zu meinem Technisat SD Empfänger fehlen auch Featuure wie die Anzege der Empfangsqualität für eizlene Sender bzw. Transponder. Wenn ich denm Sly HD richtig verstehe, zeigt er dass nur für den gesamten Satelliten an.

8. YasoKuul

YasoKuul Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten bzgl. Update 4.x?
    Ich hoffe ja auf ein Weihnachtsgeschenk von Sky aber kann mir auch vorstellen, dass dieses Update gar nicht veröffentlicht wird um andere Receiver mit HDD zu verkaufen.

9. wishbone

wishbone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das wäre zu schön, um wahr zu sein, allerdings glaube ich nicht dran. Keine Ahnung, warum in der Bedienungsanleitung auf jeder zweiten Seite die ominöse 4.x immer wieder erwähnt wird.

Zumal es ja auch seitens Sky nichts, aber auch gar nichts offizielles dazu gibt.

Oder hat mal jemand eine Anfrage diesbezüglich gestellt ? Dann kämmen aber auch wohl nur schwammige Makro-Antworten....

10. stK

stK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi weiß jemand wie aktuell die Versandlage bei Sky HD 2 ist? Auftrag wurde am Samstag behandelt, bis heute nichts da. :(