1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace TDS 865 NDS Aktualisierung und LED´s

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AmanoYaku, 15. November 2010.

  1. Brezensalzer

    Brezensalzer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Pace TDS 865 NDS Aktualisierung und LED´s

    Nein, garantiert nicht. Das sind die Aussagen die mir gegeben wurden.
     
  2. renmo

    renmo Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pace TDS 865 NDS Aktualisierung und LED´s

    ja das haben sie mir auch gesagt.
    heute ist ein neuer HD4 gekommen, und siehe da der geht.
    scheint wohl meine anlage doch nicht so defekt zu sein.
     
  3. natz

    natz Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pace TDS 865 NDS Aktualisierung und LED´s

    Hab auch mal ne Frage zu dem Pace S HD 2:
    Bei mir ist ein loses Metallteil im Receiver. Das liegt da lose drin rum. Allerdings funktioniert alles einwandfrei. Ist das wohl ein Problem?
     
  4. AmanoYaku

    AmanoYaku Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace TDS 865 NDS Aktualisierung und LED´s

    @Brezelsalzer:

    In meiner Senderliste taucht kein Disney Cinematic HD und kein History HD auf. Nur jeweils die "nicht-HD"-Sender. Bei NatGeo HD meldet er ein nicht kompatibles Entschlüsselungssystem.

    Hm
     
  5. AmanoYaku

    AmanoYaku Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace TDS 865 NDS Aktualisierung und LED´s

    Tja nun...das Problem ist gelöst.

    Brezelsalzer hat schon den richtigen Riecher gehabt.
    Es lag an meiner Sat-Antenne, die hinter dem Fenster aufgestellt war. Ich habe zwar die Empfangsstärke vor und hinter dem Fenster verglichen (mit Hilfe des Startbildschirms des Receivers) und es gab keinen prozentualen Unterschied der Signalstärke bei beiden Aufstellungsorten.
    Allerdings ist das einerseits ein relativ ungenauer Wert und andererseits nicht representativ für alle Sender, oder entsprechend Transponder. Der Sky-Receiver braucht eine Satellitenverbindung über einen bestimmten Transponder um sowohl Updates einzuspielen, als auch das Betriebssystem neu zu laden (Rücktaste beim Einstecken). Hätte mir das mal jemand von der Hotline gesagt, wäre ich selbst drauf gekommen. Ich war der Meinung, das Betriebssystem läge auf einem EPROM oder so.

    Naja...jetzt ist die Schüssel draußen montiert und braucht sogar einen Pegeldämpfer um 70% Signalstärke nicht zu überschreiten. Der Receiver ist sofort gestartet, die grüne Power-LED leuchtet während des Betriebs und es wurden 1001 Sender gefunden. Disney Cinematic HD und History HD sind jetzt da. Auch das Entschlüsselungsproblem bei Nat Geo HD ist weg und es läuft.

    Hoffentlich bleibt es jetzt mal so ;-)
     
  6. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pace TDS 865 NDS Aktualisierung und LED´s

    freut mich das es jetzt klappt bei dir.

    man muss schon einiges an wissen mitbringen um solche grenz-probleme lösen zu können wenn man nicht die idealen empfangsbedingungen hat. jeder transponder hat unterschiedliche leistungen.