1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace SKY+ Receiver bei Ebay aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Haiza, 18. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sotr

sotr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Pace SKY+ Receiver bei Ebay aufgetaucht

Stimmt! Die Sky+ Geräte gibt's ja sogar im AMAZONIENS Marketplace:
    Pace HDTV TDS865NSD SAT für Sky+ mit 320GB Festplatte:Amazon.de:Elektronik

2. sotr

sotr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja, hat bei mir auch geklappt. ein anruf gestern und die seriennummer wird eingetragen. dann nach 15 minuten hat alles funktioniert!

3. ICord

ICord Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja ich hatte auch zuerst daran gedacht, da mein Mitbewohner nen Receiver für die Zweitkarte wollte den er behalten kann.Nach einem gespräch sagte mir dann auch ein sky mitarbeiter das könne nicht sein, ihre receiver auf ebay...

Nunja ich denke mir wenn jemand sky abschliesst zb. inklusive zweitkarte und zwei receivern aber (nur als beispiel) ein Nerd ist und wegen besserer Bildqualität (oder auch welchen Gründen auch immer) schon einen besseren und anderen receiver besitzt,warum nicht die "kostenlosen" Sky receiver mitschicken lassen und dann direkt verkaufen. Wenn ich plane mindestens 2 jahre und länger bei sky zu sein kann ich das schon machen wenn ich mit ner Dreambox oder nem Technisat gucke.Und vielleicht macht das jeder so der nen anderen Receiver nutzt.Wobei es ja auffallen müsste dass man nicht mehr die sky receiver nutzt..

4. mySky

mySky Guest

Hast Du auch das Datum des letzten Beitrages vor deinem gelesen!?:D

5. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Interessanter Thread, danke fürs Herauskramen ;)

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Kurze Antwort: Weil man sich dann strafbar macht: Betrug, Hehlerei, Unterschlagung.

Das Sind Leihreceiver, die nie Dein Eigentum werden!

Ich frage mich, warum man unbedingt einen Thread ausgraben muss, der über zwei Jahre alt ist ... :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.