1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace SKY+ Receiver bei Ebay aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Haiza, 18. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Pace SKY+ Receiver bei Ebay aufgetaucht

    Ist bestimmt vom LKW gefallen, alles andere kann ich mir nicht vorstellen, so blöd ist doch nun wirklich keine und verkauft seinen SKY+ Receiver.
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pace SKY+ Receiver bei Ebay aufgetaucht

    Habe die Auktion mal bei eBay gemeldet...wird zwar sowieso nix passieren, aber wenigstens ein Versuch...
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pace SKY+ Receiver bei Ebay aufgetaucht

    Wenn was passiert (und bei sowas werden sie doch normalerweise aktiv) wirst du es nicht erfahren, wei die Auktion schon vorbei ist. Sonst würde sie ebay ggf. löschen. Aber wer dort soviel für ein Produkt bietet, den es scheibar nirgendwo anders gibt, weiss ganz genau was das für einen Receiver ist, und sollte sich nicht wundern, wenn das alles nicht so reibungslos läuft. Ob der Kaüfer schon bezahlt hat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2010
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pace SKY+ Receiver bei Ebay aufgetaucht

    @fcsh
    Nein, ich habe ja die untere Aktion gemeldet (Link von Masterbean). Die läuft noch 8 Tage.
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pace SKY+ Receiver bei Ebay aufgetaucht

    Ah, OK. Dann warten wir mal ab, was passiert.
     
  6. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pace SKY+ Receiver bei Ebay aufgetaucht

    Ich hab den Verkäufer mal angeschrieben und die Punkte angesprochen. Mal schauen was der Antwortet, wenn überhaupt... :eek:
     
  7. Sylvergirl1984

    Sylvergirl1984 Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace SKY+ Receiver bei Ebay aufgetaucht

    Hallo,
    Ich habe den ersten Reciver bei Ebay verkauft und möchte mich auch mal hierzu äußern.
    Den Receiver habe ich mir hier auf einem Markt gekauft,um genau zu sein auf einem TRÖDELMARKT.Meine Absicht war es den Reciver als normalen SAT Receiver zu nutzen.(nichts mit Karte oder sonstiges.)Da ich den Receiver für 40€uro als günstig empfand mit 160 Gb Festplatte habe ich ihn gleich mitgenommen.Nun hat mir meine Eigentümerin meiner Mietwohnung mir verboten eine Schüssel aufzustellen und somit könnte ich mit dem Receiver nichts mehr anfangen.
    Nun warum sollte ich nicht einen von mir auf legalem gekauften Receiver den ich nicht benötige in der Bucht anbieten??
    Nun mag es sein das es sich dabei um ein LEIHGERÄT handelt (welches aber nicht mein problem sein sollte,da ich diesen Vertrag nicht abgeschlossen habe),aber ich denke das ich nichts verkehrt gemacht habe.
    Ich habe ihn nun versteigert,der neue besitzer ist glücklich mit dem Gerät und das finde ich zumindest ok.
    Mfg:
    Sylver
     
  8. quinkman

    quinkman Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Vantage HD 7100 S, Sony KDL-32 D 3000
  9. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Community,

    wenn man sich anschaut, was Sylvergirl noch so alles verkauft:

    [​IMG]

    Humax PR HD2000C HDTV Kabel-Receiver NEU&OVP Nur 3Tage bei eBay.de: TV-Receiver (endet 02.05.10 13:27:24 MESZ)

    Humax PR HD2000C HDTV Kabel-Receiver für 130 €.

    Das sind schon Super-Preise ...

    [​IMG]

    Man fragt sich allerdings, wie das funktioniert.

    There ain't no such thing as a free lunch. [​IMG]

    Eine andere Frage ist natürlich, was jetzt genau der Grund war, den Kabel-Receiver zu einem Spottpreis zu verschleudern, wenn doch die Vermieterin verboten hat, eine Schüssel aufzustellen...
     
  10. Sylvergirl1984

    Sylvergirl1984 Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace SKY+ Receiver bei Ebay aufgetaucht

    Ich glaube ich verstehe nur Bahnhof.
    Also nochmal,
    Ich habe den Reciver für 40€uronen auf´m Trödel gekauft und mir wurde untersagt eine Schüssel aufzustellen.Wo is das Problem das ich das Teil nun wieder verkaufe.Wenn jemand meint seine Geräte zu verkaufen dann ist des sicherlich nicht mein Problem,und wenn man sich auf so manchen Trödelmärkten so umschaut den dürfte eigentlich nichts mehr wundern.
    :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.