1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace Sky HD1 + Sony KDL Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mupardi, 7. Juni 2010.

  1. Mupardi

    Mupardi Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    kann mir vielleicht jemand sagen ob ich den Reciver mit meiner Sony Fernbedinung steuern kann? Die vom Pace ist ja auch ne programmierbare und ich kann auch den TV mit ihr steuern, aber ich will es gerne umgekehrt.
    Ist die FB von Sony überhaupt außerhalb von SonySync programmierbar, ich finde da nichts.

    TV Sony KDL-40Z5500
    FB Sony RM-ED019
    FB Pace PRC-30

    Vielleicht kann ja jemand helfen.

    Gruß

    Roman
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pace Sky HD1 + Sony KDL Fernbedienung

    Da ich die selbe Sony Fernbedienung habe, kann ich dir sagen, das es wahrscheinlich nicht funktionieren wird. Die FB hat keine Lern-Funktion und ist somit auf die Code-Tabelle in der Anleitung angewiesen, bzw. auf Sony Geräte.

    Wenn es für Pace (kann grad nicht schauen) keinen Code gibt, könnte man mal alle anderen Codes durchtesten. Vielleicht hat man Glück (was ich nicht denke), oder es funktioniert weiterhin nicht.

    Das ist das einzig Blöde bei dieser "Universal"-Fernbedienung, das sie keine Lern-Funktion hat, also der IR-Sender nicht auch empfangen kann.
     

Diese Seite empfehlen