1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace Sky HD1 defekt??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frosch25, 1. September 2012.

  1. AllesSuper

    AllesSuper Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Pace Sky HD1 defekt??


    ok, dann scheint er wohl wirklich defekt zu sein :(
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pace Sky HD1 defekt??

    Das ist so nicht korrekt. Auch zu einer Zweitkarte gibt es auf Wunsch einen Receiver dazu. Vorsicht ist nur wegen eventuellen Aboneustart gegeben. (verbilligte oder kostenlose Hardware = Aboneustart)
     
  3. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pace Sky HD1 defekt??

    Das halte ich für ein Gerücht. Wo hast du das her? Vom gleichen CCA, der dir einen Receiver verkaufen möchte?

    Du kannst ohne weiteres einen zweiten Receiver bekommen. Natürlich nur in Verbindung mit einer Zweitkarte und mit einem Laufzeitneustart. Mit ein wenig Verhandlungsgeschick bei einer Vertragsverlängerung, ist es sogar möglich, einen zweiten Sky+ Receiver, bzw. eine zweite Festplatte, zu bekommen.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Pace Sky HD1 defekt??

    Ähm, mit Zweitkarte kannst Du mit etwas Geschick einen HD Receiver für lau bekommen ... notfalls per e-Mail nachfragen ...


    Auf jeden Fall ist mit zweiter Karte ein zusätzlicher Receiver null Problem.
     
  5. Frosch25

    Frosch25 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sky Welt/Extra + Sport + Fußball für 24,90 €

    Sky Pace HD2
    Sky Pace HD1 (derzeit defekt)
    AW: Pace Sky HD1 defekt??

    @tomcologne: Dirket bei Sky

    @alle: Das mit dem Zweitreceiver ist mir auch total neu!
    Dann wurde ich die letzten Male doch tatsächlich nur noch falsch beraten! Gut, dass mein Vertrag bald ausläuft, dann werde ich es mit dem Zweitreceiver gleich versuchen.
    Gibt´s ja wohl nicht, was man da für einen Mist vorgegauckelt bekommt.

    Da wurde mir doch die letzten Male immer erzählt: ,,Nein das ist nicht möglich!" auf meine Frage hin ,,Warum? Man könnte doch so wieder Geld verdienen wenn man das mit der Zweitkarte verbindet .." wurde mir immer erzählt dass das alles nicht möglich ist. Gut, dass man sich hier austauschen kann, sonst hätte ich das wirklich noch geglaubt...

    Also an alle ein riesiges DANKE!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2012