1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace/Sky HD-1 - Sender finden???

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Bachwatz, 23. Juni 2010.

  1. Bachwatz

    Bachwatz Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich habe den Pace/Sky HD-1 - Receiver, Erstinstallation gemacht, Sendersuchlauf automatisch, Softwareupdate auch ausgeführt.

    Habe mir den Receiver so gekauft(neu) und kein HD-Abo, ich habe keinen einzigen HD-Sender, auch wenn ich im Menü auf HD gehe dann zeigt er mir nur die verschlüsselten von Sky an oder EinsFestival aber nicht normal ARD und ZDF, was muss ich tun???

    Angeschlossen ist er logischerweise über das HDMI-Kabel.

    Gibt es außerdem ne Möglichkeit die FB zu reseten, habe sie mit der Nr. meines Toshiba Fernsehers programmiert, wenn ich jetzt lauter machen will dann geht nur der Fernseher lauter nicht aber der Receiver auch wenn ich auf den Sky-Knopf drücke???
    Gruß und danke vorab.
    Jörg
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pace/Sky HD-1 - Sender finden???

    Steht in der Anleitung: Den "Sky" Knopf (oder einen anderen, habs gerade nicht zu im Gedächtnis) und den "Mute" Knopf 5 Sekunden gedrückt halten. Dann wird das Verhalten der Lautstärkeregelung umgeschaltet.

    Oder die Batterien ne Weile raus, dann ist die TV Programmierung wieder komplett weg.

    BTW: Beschreibe mal deine Sat-Anlage.

    cu
    usul
     
  3. Bachwatz

    Bachwatz Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace/Sky HD-1 - Sender finden???

    Hi,
    Sat-Analge ist ne Sky Digischüssel(bzw. Premiere), damals von Premiere zur Vertragsverlängerung rausgeschlagen.

    Danke für den FB Tipp.
    gruß
     

Diese Seite empfehlen