1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace S PVR HD 101 Scharnier bei Frontklappe abgebrochen - wie verhalten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ResidentX84, 15. November 2017.

  1. ResidentX84

    ResidentX84 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    Ich bräuchte mal euren Rat. Bei meinem Pace S PVR HD 101 Leihreceiver ist eins von den Scharnieren an der "Smartcardklappe" abgebrochen:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wie soll ich mich jetzt am besten verhalten? Sky den Schaden melden bevor vielleicht irgendwann die Klappe komplett abbricht oder jetzt besser nichts unternehmen und falls der Receiver irgendwann mal ausgetauscht oder zurück geschickt werden muss die defekte Klappe einfach verschweigen und das beste hoffen? Ich habe keine Lust das Sky mir den Receiver berechnet da ich ja nichts absichtlich beschädigt habe und das Scharnier einfach so beim öffnen gebrochen ist.

    Receiver funktioniert ansonsten mehr oder weniger einwandfrei.

    Vielen dank im voraus für eure Antworten!
    [​IMG]
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Panik,belassen wie es ist und fertig. Irgendwann endet das Abo oder du bekommst was neueres. Dann geht die Kiste zurück. Und niemand wird das beanstanden.
    Das kann ich so sagen, weil es bei mir genauso war.
     
    dickdiver gefällt das.
  3. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn es Dich stört bei Sky melden, vielleicht schicken Sie Dir eine neue Klappe. Sonst, wie Teoha schon geschrieben hat, einfach so belassen und irgendwann zurück schicken, Du wirst deshalb keinen Ärger bekommen...
     
  4. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Ding hat ne Klappe? Dann fehlt meine schon lange.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt unterschiedliche Modelle.