1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace S PVR HD 1 Sky+ Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Matze338, 6. Oktober 2011.

  1. Matze338

    Matze338 Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wir besitzen den Sky+ Receiver mit Festplatte (Pace S PVR HD 1).
    Nun häufen sich in letzter Zeit die Probleme.

    Wird eine Sendung aufgenommen, gleichzeitig die Sendung angekuckt und wird dann umgeschaltet werden auf allen anderen Sendern ein 303 Fehler angezeigt und es ist kein Bild sichtbar. Schaltet man dann wieder zurück auf dem kanal der Aufgezeichnet wird, wird dort ebenfalls dieser Fehler angezeigt.

    Habe darauf hin mal ausprobiert die Sendung mir direkt über das Archiv anzusehen. Doch die Wiedergabe startet nicht, der Receiver scheint einfach beim öffnen der Sendung zu hängen.
    Habe daraufhin die Sendungaufnahme Manuell im Archiv Menü beendet und aufeinmal hat wieder alles Funktioniert. Es konnte wieder Ohne Probleme auf alle Kanäle geschaltet werden.

    Dieser Fehler scheint erst mal nicht Reproduzierbar zu sein wobei ich also nicht weis ob es ein Technisches oder eher ein Software Problem ist.



    Des Weiteren Frage ich mich ob ihr mir sagen könnt, welche LEDs beim Spulen vor/zurück im Front Panel des Receivers Leuchtenw während einer Wiedergabe. Bei uns erlischt die Play LED kommplett und in dem "Kreis" erscheint einfach keine neue LED die auf das Spulen hinweist.
    Jedoch ist da meine Errinerung an früher getrübt, weshalb ich hier auf eure Antworten stütze. Habe einfach das Gefühl irgend etwas würde da fehlen.

    Hoff Ihr könnt uns helfen :)

    Mfg
    Matze338
     
  2. uller

    uller Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pace S PVR HD 1 Sky+ Probleme

    Hallo. wenn ich auf 28.2Grad Sender suche findet er auch welche aber bei massiv R&B und Charter tv zeigt er mir immer an Hinweis 313 wird nicht gesendet( und bei anderen Sendern auch die frei sind).Ist aber die aktuelle Frequenz. Nutze eine multytenne von Technisat. Was mache ich falsch oder liegt es am Receiver. Hab nur ein Kabel liegen.
     

Diese Seite empfehlen