1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace S PVR HD 1 Aufnahmen sichern?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Spark, 7. September 2010.

  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Pace S PVR HD 1 Aufnahmen sichern?

    Bist Du immer so lustig!?
     
  2. pinocchio007

    pinocchio007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pace S PVR HD 1 Aufnahmen sichern?

    Warum lustig ?der TE fragte nach einer möglichkeit die Aufnahmen des Receivers zu archivieren und ich habe ihm die einzige, mir bekannte, Möglichkeit genannt dieses zu tun ;)

    Im übrigen bin ich wirklich meist lustig ;)
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Pace S PVR HD 1 Aufnahmen sichern?

    Und das hast Du schon so gemacht wie beschrieben?
     
  4. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pace S PVR HD 1 Aufnahmen sichern?

    Wow, Du hast aber lange über die Antwort nachgedacht, oder? Der letzte Beitrag in diesem Thread war 16 Monate alt. Die Lösung interessiert den TE jetzt bestimmt noch ungemein.
    Bin jetzt weg, der Leichengestank hier ist unerträglich :winken: