1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace S HD 201

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lacto, 23. März 2013.

  1. Lacto

    Lacto Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin seit 2 Tagen Sky Kunde und neu hier im Forum.

    Ich habe lt Sky den Receiver für Sat Pace S HD 201 .

    Das aufrufen der Optionskanäle gestaltet sich für mich als eher schwierig im Vergleich zu früher bei Premiere.

    Was aber wahrscheinlich am Receiver liegen muß. Oder gibt es was einfacheres bei dem receiver? hab es heute beim F1 Qualifying mit der Taste nach rechts und OK gemacht dann kam ich zu denm Optionen ich meine früher ging das mit einer Taste
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.320
    Zustimmungen:
    6.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pace S HD 201

    Welche Optionskanäle?
    Die hat Sky abgeschafft mit den neuen Receivern. Die einzelnen Bundesliga oder Select-Kanäle sind in der Liste als einzelne Sender abgelegt.
     
  3. Lacto

    Lacto Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace S HD 201

    Hallo,

    ja das hab ich bemerkt aber es ist mühsam alle sender zu durchforsten bis ich mal das spiel gefunden habe das ich sehen möchte aber wenn das so ist ists halt so!
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.453
    Zustimmungen:
    4.163
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pace S HD 201

    Falsch.
    (Eike, besser keine Aussagen treffen, ohne das Gerät zu kennen oder es zu betreiben ;))

    Wenn Livesport läuft dann kannst du immer noch auf den Kanälen mit dem Steuerkranz nach rechts klicken und dann kommt die Optionsfunktion.
    Was daran allerdings schneller oder besser ist, als im EPG ohnehin die Inhalte zu sehen und in der Senderliste auszuwählen, ist mir auch nicht verständlich.
     
  5. Grilex

    Grilex Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace S HD 201

    Man kommt von Sport HD 1 über die Options-Sender-Funktion schneller zu Sport (ohne HD) 2, 3...
    (wenn man die Favoriten-Liste nicht mit den Sport-Sendern bestückt hat)

    Aber ein einfacher Tastendruck, wäre natürlich noch besser. Das ist so, auch wenn man nicht von 211 nach 251 muss, auch ein EPG-Zapping über die Optionskanäle vom andern Stern.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.453
    Zustimmungen:
    4.163
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pace S HD 201

    Normalerweise HAT man die Favoritenliste mit den Sport- und Bulisendern entsprechend sortiert und dann ist die Optionsfunktion kein wirklicher Vorteil mehr.
     
  7. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pace S HD 201

    Ich nutze die Funktion der Optionskanäle ganz gerne, egal ob bei Sport oder Select. Man muss sich nicht um Kanalnummern kümmern, sondern nur um Inhalte...
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.453
    Zustimmungen:
    4.163
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pace S HD 201

    Das ist reine Gewohnheit bei Dir von Früher......;)

    In meiner Fav-Liste kommen natürlich die Sender hintereinander und wenn Buli läuft klicke ich einfach mit dem Steuerkranz nach unten und sehe dann die Begegnungen, ohne die Sendernummern zu beachten.

    Ich bin damit mit weniger Tastendrücken beim gewünschten Spiel, als mit der Optionsfunktion.
     
  9. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pace S HD 201

    Sorry, doublepost...
     
  10. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pace S HD 201

    Ich mag die Buli-Sender nicht in der Favoritenliste, weil da zu selten was läuft. Vor allem auf Buli 2-n. Und auch Select habe ich da nur das Portal drin...
     

Diese Seite empfehlen