1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace S HD 2 und DVD Recorder ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deranblu, 1. Februar 2012.

  1. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    also ich habe den oben genannten SKY Receiver, und den DVD Recorder von Funai T3A-A8182DB, alles korekt angeschlossen.

    Der Funai besitzt eine Satellitenlink Funktion, also wo man den SAT Receiver anschaltet und dann der Funai Recorder alleine startet und aufnimmt.

    ich weiß das die Funktion (beim Recorder) auch funktioniert, weil ich einen anderen HD Receiver mal angeschlossen habe, und der Funai nimmt sofort auf.

    nur beim SKY Pace Receiver funktioniert das nicht.

    wird hier vielleicht beim Pace Receiver beim Scartausgang irgendwas abgeschaltet ?

    zumindest die gleichzeitige ausgabe am HDMI und Scartausgang funktioniert, da ich ja mit manueller Eingabe aufehmen kann.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.454
    Zustimmungen:
    4.166
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pace S HD 2 und DVD Recorder ?

    Hi,

    Sky wird das (verbotene) Aufnehmen mit nichtzertifizierten Geräten an Scart kaum mit derartigen Steuerungssignalen unterstützen....

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen