1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PACE Receiver..Zeitangabe hingt hinterher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von blub89, 4. Juni 2013.

  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: PACE Receiver..Zeitangabe hingt hinterher

    Wenn sich Receiver und Platte "noch nicht kennen", könnte das wohl so sein.
    Aber in deinem Falle sollte das funktionieren.
     
  2. der3Mann

    der3Mann Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PACE Receiver..Zeitangabe hingt hinterher

    Hey hallo

    ich hatte auch einen Pace, da ging die Zeit auch 5 Min nach, ich habe dann einen Humax bekommen und das ging dann wunderbar. Mir hat Sky mal gesagt ich sollte auf den Startkanal auf ARD HD stellen, hatte aber nicht gebracht.
     
  3. blub89

    blub89 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: PACE Receiver..Zeitangabe hingt hinterher

    Musstest du nach dem Receiverwechsel die HDD formatieren oder konntst du einfach die aufgenommen Sachen (aufgenommen mit Pace) ohne Probleme abspielen auf dem Humax?
     
  4. der3Mann

    der3Mann Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PACE Receiver..Zeitangabe hingt hinterher

    Hey hallo

    nein stimmt. ich musste formatieren, der hat die Platte nicht erkannt
     
  5. blub89

    blub89 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: PACE Receiver..Zeitangabe hingt hinterher

    Also ein Update:

    Mittlerweile bin ich alle Sendungen durch :) und konnte mit gutem Gewissen den Receiver zurücksetzten.
    Positiv war: Ich konnte meine aufgenommenen Sendungen auch nach einem Werksreset noch schauen!

    Schlecht war hingegen, dass der Fehler dadurch nicht verschwunden ist und Sky mir wohl einen neuen Receiver schicken muss ( muss noch anrufen).

    Soll ich wieder auf einen Pace beharren oder auch ein Humax "in Kauf nehmen" ( Zwecks ruckeln) ?
    Danke
     
  6. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family
    AW: PACE Receiver..Zeitangabe hingt hinterher

    Das Ruckeln wurde vor ein paar Wochen beseitigt.
     
  7. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: PACE Receiver..Zeitangabe hingt hinterher

    Seit heute gibt es ein Update für den Pace Receiver. Vielleicht ist das Problem damit verschwunden?
     
  8. blub89

    blub89 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: PACE Receiver..Zeitangabe hingt hinterher

    Ja das meinte der Techniker von Sky am Telefon auch. Die Zeit geht zumindest seit heute wieder richtig!