1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace Receiver zeigt keine ZDF Programme mehr!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Convair, 12. Januar 2011.

  1. rems191

    rems191 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Pace Receiver zeigt keine ZDF Programme mehr!

    Habe an SES und ZDF wegen dem Problem mit dem 11954Mhz Transponder eine Mail geschrieben. Bin Händler und mir gehen mehrere Leute (alle DS210 Besitzer) auf den S....
    Ich denke die ändern Parameter an dem Transponder mit denen der Pace nicht klarkommt.
    Übrigens gingen die Pace nach manuellem Suchlauf bis zum 13.01. wieder. Ab da -> kein Signal . Wieder manueller Suchlauf Bild da. Nur wie lange diesmal?. Fast wie Pay TV :-/

    Je mehr sich bei Astra und ZDF melden desto größer die Chance das die Pace nicht in die Tonne getreten werden müssen!
     
  2. Convair

    Convair Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pace Receiver zeigt keine ZDF Programme mehr!

    Die Antwort von Pace ist jedenfalls schon mal sehr hilfreich :rolleyes:

    Astra habe ich bereits angeschrieben. Dann werde ich mich jetzt auch einmal an Sky und das ZDF wenden.
     
  3. Convair

    Convair Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pace Receiver zeigt keine ZDF Programme mehr!

    Die Antwort vom ZDF:

    Ich habe meine Receiver zuletzt am Mittwoch auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Aber das hat leider nichts gebracht.

    Ist doch merkwürdig, dass es bei vielen hier seit Dienstag eben nicht mehr funktioniert...:confused:
     
  4. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Pace Receiver zeigt keine ZDF Programme mehr!

    Hast du alle digitale ZDF Gruppe Sender von deine Programmliste gelöscht,bevor du neue manuelle Suche gestartet hast?
     
  5. klfu

    klfu Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pace Receiver zeigt keine ZDF Programme mehr!

    Gute Nachricht! Ich habe gerade meinen Pace DS 210 komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann einen Suchlauf gemacht. Das Ergebnis, alle ZDF-Kanäle gehen wieder.
     
  6. Convair

    Convair Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es funktioniert wieder!

    So, ich habe es nun auch hin bekommen :)

    Ich hatte bis jetzt immer unter "Suchlauf" den Suchlauf-Typ "Schnell (NIT)" gewählt. Nun habe ich eben mal "Komplett" ausgewählt und jetzt sind alle ZDF Sender wieder da.

    Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung :)

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
     
  7. ronny77

    ronny77 Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace Receiver zeigt keine ZDF Programme mehr!

    bei mir geht es ebenfalls nach neuem Suchlauf über alle Anbieter wieder, :LOL:

    Vielen Dank an alle.... gemeinsam kann man viel bewegen... :winken:

    Gruß
    Ronny