1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace Receiver tds 866 nsd alternativ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von 1977flar, 4. Februar 2013.

  1. 1977flar

    1977flar Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe jetzt 1 Jahr SKY gehabt und jetzt finde ich den Receiver so gut das ich gerne so einen wieder haben möchte .
    Jetzt weiß ich natürlich ,das das nur ein Leihreceiver war und der alte geht jetzt wieder zurück nach Hamburg zu SKY .
    Weiß jemand zufällig ein anders Modell, kann auch andere Marke sein wo die Führung genauso ist . Ich meine auch die Bedienung der Festplatte das ganze Handling mit dem Menü usw. Der hat immer aufgenommen sehr zuverlässig .Einfach ein guter Receiver.

    Vielen Dank für Antworten .
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen