1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace Receiver nicht nutzbar

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Difa, 19. September 2004.

  1. Urigel

    Urigel Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Pace Receiver nicht nutzbar

    Also
    Das ist mein erster Besuch hier. Ich weiß nicht, ob dieses Problem schon jemand beseitigt hat oder nicht.

    Aber:
    Ich habe auch das selbe Problem gehabt. Nach unzähligen Telefonaten mit Kabel-Deutschland und dem Hersteller Pace habe ich endlich meinen dritten Receiver erhalten.

    Bei der Inbetriebnahme habe ich bemerkt, das die Software NICHT auf dem neuesten Stand war. Irgendwas mit ...6

    Die beiden anderen Geräte hatten die Software ...11
    Daraufhin habe ich die Aktualisierung nicht gemacht, und seitdem läuft mein Receiver ohne irgendwelche Probleme.

    Mein Rat: Schmeisst die neue Software runter (falls möglich), dann müßte es klappen.
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Pace Receiver nicht nutzbar

    Hallo,
    ganau so geht es mir auch. Habe die gleichen Probleme und ca
    20 Euro Hotline Telefonate! :wüt: :mad:

    Was soll ich machen? Auf die neue Software warten? :confused: :eek:

    Tauschen möchte ich nicht so gerne, da Europoint den Receiver tauscht, und das ist der letzte Laden! :mad: :wüt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2004
  3. xurux

    xurux Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace Receiver nicht nutzbar

    Ich hatte plötzlich (ebenfalls Pace 220 KKD, Kabel) ähnliche Probleme: praktisch alle Sender hatten drastische Bitfehler oder kamen gar nicht mehr.

    2 Tage rumgerätselt, alles ausgesteckt, umgesteckt, etc.... - es war die Funktastatur/Maus !!!!!! (von Typhoon) - wieder Tastatur/Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen - alles funktioniert wieder.