1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pace receiver keine sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ragingbull44, 19. August 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: pace receiver keine sender

    Da will und kann premiere auch nicht kundenfreundlich sein.
     
  2. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: pace receiver keine sender

    Macht auch Spass wenn man Sendungen per DVD-Rekorder aufnehmen will und beim Abspann auf einmal das Bild auf PIN übergeht, nervt mich total. Und was ist nun mit
    nem Update, jemand schon mehr Infos ???
     
  3. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: pace receiver keine sender

    Was? Gibt es wirklich ein neues Update? Welche Version ist jetzt die aktuelle? Kann mir mal jemand sagen, ob das Update funktioniert hat?
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: pace receiver keine sender

    er sagte das sein pace bei einem update abgestürzt ist. das muss nicht heißen das es ein neues gibt ;).
     
  5. CrazyOlli

    CrazyOlli Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky über Sat mit 2TB Receiver
    AW: pace receiver keine sender

    Meine is vom 17.6.2005 und bei einer Suche findet er keine aktuelle - Berlin.
     
  6. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: pace receiver keine sender

    Wie ? Vom 17.06. ??? Mein letztes Update war im April ????
     
  7. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: pace receiver keine sender

    kann das vielleicht mal jemand klären. Ich hatte nen Update Ende April, hier wird vom 17.06. gesprochen ???
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: pace receiver keine sender

    Nein hies nur Eingangsbeitrag das das Update abgebrochen wurde und es dadurch zu Fehlern kam. (Wie bei abgebrochenen Bios Update von PC Mainboards)

    Ein Update hätte der Pace aber nötig und ich hoffe das dies bald kommt mit fogenden Fehlerbehebungen:

    Jungendschutz/ eher als bei Programmstart abfragen
    EPG langsam (bei ÖR, bei Premiere gibt es keine Probleme)
    Merker muß aus Standby aufwachen
    Videotext / Bildschirm Magazin _auch wenn das eher mit den Schnarchnasen von KDG zusammenhängt.

    ______________________________________________________________________
    Ich empfehle die Linux TV C Box von Galaxis , letztens wurde diese Ebay für 20€
    verkauft.

    Keine Probleme mit langsamen EPG / MHP / Netzwerk / CI / flexibel
    Nachteil : neues Software update wenig sicher