1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace Modellnr:TDS865NSDX Altes Sky Gerät

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von DPITTI, 19. Februar 2016.

  1. DPITTI

    DPITTI Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo habe das oben genannte Gerät zu liegen. Habe es im An und Verkauf gekauft.
    Folgende Fragen dazu:
    1: Was für eine Firmware Linux oder was läuft da drauf? Gibt es Firmware dazu wenn ja wo?

    2 :Ist es möglich das Teil für HD+ zu nutzen? Mit der Orginal Firmware kein Plan welche gehts nich.

    Habe ein HD+ Receiver von Technisat da läuft es. Grund der Technisat Techimax HD+ Recveiver taugt nich wirklich was. Deshalb suche ich was besseres.

    3:Ist das Pace Gerät HBB Tauglich bzw kann damit Tecktime Tv genutzt werden? Glaube im Menü gelesen zu haben Red Buton. Bin aber nich mehr sicher da es schon länger nich in Betrieb war.

    Danke schon mal im voraus.
     
  2. DPITTI

    DPITTI Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe das Gerät noch mal Angeschlossen.Alles in allen nur für Sky auch HBB Services.Die Aktuellste Software ist per Internet geladen worden.Kann das Gerät ja als FTA Receiver nutzen.Leider klappt mit meiner HD+ Karte auch kein Empfang.Diese ist aber ok.Was für eine HD+ Karte läuft auf den Gerät?Kann ich damit überhaupt noch Sky wenn nur HD+ für RTL und co nutzen?Falls keine Antworten mehr kommen darf dieser Thread geschlosssen werden.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.993
    Zustimmungen:
    3.916
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Für HD+ Karten ist der Receiver nicht tauglich, nur für Sky v13/v14 Karten.

    Ob der Receiver aktuell noch genutzt werden kann, bin ich überfragt da das Ding schon 5 Jahre alt ist. Auf der Sky Seite muss der Receiver dann schon noch gelistet sein, ansonsten funktioniert er auch für Sky nicht mehr.
     
  4. DPITTI

    DPITTI Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Danke @Gorcon. Ich schaue einfach mal auf der Sky Seite. Glaube aber auch nich mehr dran das Sky noch Support dafür hat. Wenn nich reicht das Gerät aber locker für die Gartenlaube.
     

Diese Seite empfehlen