1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace KD220 und EPG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von aseidel, 28. Januar 2006.

  1. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.015
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Auf einer D-Box2 (Nokia) kann ich mir einen vollständigen EPG von den meisten KD-Free Sendern, die einen anbieten, anzeigen lassen. Bei meinem Pace KD220 werden mir im EPG nur die ersten 2 Sendungen gezeigt, obwohl dort eigentlich mehr stehen sollte. Beim ZDF zeigt der Pace korrekt die jeweils laufende Sendung nach Betätigung der i-Taste bzw. beim Umschalten an, nur im EPG wird nichts gezeigt. Wenn am Montag bei Kabel Deutschland wieder jemand erreichbar ist, werde ich das Problem dort schildern. Die sollten funktionierende Boxen verkaufen.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Pace KD220 und EPG

    und was kann ein KNB für die schlechte ausstattung eines herstellers?
     
  3. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.015
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Pace KD220 und EPG

    Ich würde gern wissen, wieviele Beschwerden zu dieser Box schon bei KDG eingegangen sind.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Pace KD220 und EPG

    sicherlich viele. deswegen verbreitet kdg auch noch andere.
     
  5. blonde_sheep

    blonde_sheep Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    110
    AW: Pace KD220 und EPG

    Irgendwas von Samsung faselte in einem der vielen Gespräche, die ich mit KD geführt habe, soll zur Pace angeboten werden.
     
  6. FrankenTV

    FrankenTV Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Raum Nürnberg
    AW: Pace KD220 und EPG

    Guten Abend,

    ich lese hier im Forum zwar schon seit Monden nur mit, aber beim Thema Pace möchte ich mich doch mal einklinken.

    Der EPG beim Pace ist m. e. ein einziges Ärgernis. Es dauert oft Ewigkeiten bis zeitnahe Sendungen angezeigt werden, z. T. kommt gar keine Anzeige. Und Infos über spätere Sendungen (z.b. abends oder am nächsten Tag) kann man gleich ganz vergessen! Ich habe mich vor Wochen schon mal bei KDG darüber per Mail beschwert. Auf eine Stellungnahme warte ich heute noch!:mad:

    KDG bewirbt bei diesem Produkt ausdrücklich den EPG. Dieser ist aber in der jetzigen Form fast nutzlos. Wie sieht das eigentlich rechtlich aus? Die liefern einem für gutes Geld ein mangelhaftes Gerät!!

    Wie ist der EPG denn bei anderen Geräten, z.B. Humax oder Technisat?
     
  7. blonde_sheep

    blonde_sheep Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    110
    AW: Pace KD220 und EPG

    s.u.............
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2006
  8. blonde_sheep

    blonde_sheep Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    110
    AW: Pace KD220 und EPG

    Beschwerden bei KD werden per Mail nicht angenommen, das stimmt.
    Ich habe auf meine erste von drei Mails eine sehr kurze und unfreundliche Antwort bekommen.
    Auf die zweite, in der ich auch nach dem EPG gefragt habe, bekam ich keine Antwort.
    Auf die dritte, in der ich die gleichen Fragen stellte und auch bemängelte, dass man scheinbar nur über die teure Rufnummer Auskünfte bekommt, habe ich ebenfalls keine Antwort bekommen. :mad:
    Warum bieten die auf ihrer HP überhaupt an, dass man mit der Firma auch per Mail in Kontakt treten kann? :eek:
     
  9. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    AW: Pace KD220 und EPG

    Technisat keine Probleme.

    Humax PR FOX C genauso miserabel. Allerdings nimmt hier auf Anfrage bei Humax die die Schuld klar auf sich. Die meinen die Techniker würden mit Hochdruck daran arbeiten das dieses Problem gelöst wird jedoch weiß man natürlich nicht wann es ein Software Update geben soll.
     

Diese Seite empfehlen