1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace KD220 und EPG

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von aseidel, 8. Februar 2006.

  1. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.015
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Leider gibt es beim Pace KD220 Probleme, einen EPG ordentlich anzuzeigen. Entweder steht im EPG oder im Infofenster mehr. Wie soll man da einen Videorekorder programmieren, wenn der EPG nicht läuft. Laut Pace ist ein Update geplant. Wann das kommt, wusste man nicht. Hätte ich mir doch die Samsung-Box geholt. :(
     
  2. volvo850

    volvo850 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    Dream7000s,Relook300s,Elanvision8000s,D-Box1,D-Box2,Palcom2100CI,Globo,Wafe90T
    AW: Pace KD220 und EPG

    Hi,

    das Ding ist das letzte. Schlechter EPG, laufend Abstürze, lahmarschig. Vor allem die Sendersortierung ist ein Witz.Das Teil gehört in die Tonne.
    Hab für meine Mutter jetzt eine 1er D-Box mit Ulis Soft - alt aber bewährt.

    Gruß
     
  3. KbMUC

    KbMUC Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    39
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Pace DC220KKD
    TechniSat Digital PR-K
    TechniSat Digit MF4-K
    TechniSat DigiPal2
    TechniSat DigiCorder HD K2
    Nokia D-Box 2
    Panasonic DMR-E85H
    Panasonic DMR-EH65
    LGE 27LC2R
    Panasonic TX-26LMD70F
    Panasonic TX-L37G15E
    Panasonic TX-P46G15E
    Yamaha RX-V667
    AW: Pace KD220 und EPG

    Ich habe den Pace DC220KKD. Kann mich mit den Eigenschaften dieses Teiles nur den Ausführungen von volvo850 anschließen. Bei mir steht das Gerät jetzt im Keller für Reservezwecke. Sonst für wirklich nichts zu gebrauchen.
     
  4. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Pace KD220 und EPG

    Ich habe keinerlei Probleme mit dem Gerät. Die genannten Abstürze kenne ich praktisch nicht. Habe das Gerät nun schon ein gutes Jahr lang und es ist mir erst ein einziges Mal abgestürzt. Auch die Sendersortierung klappt prima, bin aber im Netz von Kabel BW, wo die Sender nicht von der KDG "vorsortiert" gespeichert werden. Auch die Umschaltzeiten sind bei mir ganz normal.

    Tipp: Macht mal einen Suchlauf, während der NIT-Analyse sollte das Antennenkabel gezogen sein, wenn die NIT-Analyse fertig ist schnell wieder rein. Dann habt ihr das Gerät selbst im KDG-Netz genauso laufen wie hier bei Kabel BW.

    Gruß
    websurfer83
    - der mit dem Pace sehr zufrieden ist und keinen anderen haben will. :winken:
     

Diese Seite empfehlen