1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PACE KD 220 funzt nicht mehr bei KabelBW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bhermle, 28. April 2005.

  1. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: PACE KD 220 funzt nicht mehr bei KabelBW

    So ein Quatsch! Die Pace Box ist einwandfrei. Die gruppiert die Sender in eine wunderbare Reihenfolge und ist sehr schnell im Umschalten. Außderdem ist die Box superklein und die einzige, die bei mir noch in den TV-Schrank auf den VCR passt. Alle anderen sind zu groß. Und auf dem TV stehen nun mal schon DVD-Player und SAT-Receiver. Und darauf kann ich nicht noch einen stellen, zumal der SAT von Kathrein ziemlich viel Wärme produziert und sonst laufend abstürzt.

    ALSO HÖRT ZU:
    Lasst endlich mal die ganzen Beleidigungen gegen die Box. Das Gerät ist eigentlich wirklich in Ordnung (mal abgesehen von fehlender Timer-Funktionalität).
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: PACE KD 220 funzt nicht mehr bei KabelBW

    Wenn man die Hardware und Software nicht rechnet dann gebe ich Dir Recht.:D
    Gruß Gorcon
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PACE KD 220 funzt nicht mehr bei KabelBW

    ich weiß auch nicht, was es dagegen zu meckern gibt. und ich hab nur die sat-version, ohne miniHTML und so. es wird immer so extrem gegen PACE gewettert, als wenn das gerät ständig abstürzen würde und hacken würde und die tasten der FB falsch interpretiert würde und was weiss ich, mir fallen keine potentiellen fehler mehr ein. tatsache ist, daß mein PACE einwandfrei funktinoniert und ich die ganzen beschwerden nicht nachvollziehen kann.
     
  4. Echterfuffziger

    Echterfuffziger Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box I
    AW: PACE KD 220 funzt nicht mehr bei KabelBW

    Lasst doch jedem seine Box, das ist wie mit den Mädchen: Gottseidank hat da jeder Mann auch seinen persönlichen Geschmack :D

    Aber wollen wir nun wegen jeder Box, die bei KabelBW Probleme hat, einen eigenen Beitrag aufmachen. Ich erinnere mich nur daran, dass auch die dbox I und II ihre Probleme haben.

    KabelBW hat generell grade Probleme, siehe den Beitrag http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=72382&page=2&pp=15 :winken:

    Je mehr Kunden bei der Hotline anrufen und sich beschweren, desto besser, dann merken die, dass etwas faul ist!:eek:
     
  5. bhermle

    bhermle Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    PACE KDD 220
    AW: PACE KD 220 funzt nicht mehr bei KabelBW

    Hallo,

    da muß ich zustimmen.

    Die PACE-Box ist an sich okay und funzt im Normalfall einwandfrei. Auf jeden Fall bietet sie für ihren Preis eine ganze Menge und kann nicht mehr oder weniger als viel teurere Boxen. Es geht hier lediglich um die momentanen Schwierigkeiten bei KabelBW, die aber auch andere Boxen haben.

    Man hat hier bei einigen Antwortern eher das Gefühl, dass sich Nutzer von teuren Boxen für ihren "Teuerkauf" rechtfertigen wollen, als dass sie konstruktiv eine Lösung bringen wollen. Und dafür ist ein Forum da!

    Gruß

    Bruno
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: PACE KD 220 funzt nicht mehr bei KabelBW

    Naja, eine Box die sich nichtmal vorprogrammieren lässt um einen Film mit JS aufzuzeichnen ist für sehr viele nicht zu gebrauchen.

    Gruß Gorcon