1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace Kabelbox von Kabel Deutschland erhalten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Prosecco, 5. Juni 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Na das bezweifel ih aber ganz stark! Denn wenn Du die Programme wie SciFi oder 13th Street abbonieren willst musst Du einen Premiere geeigneten Receiver nutzen wegen dem Jugendschutz. Sollten da niht auch irgendwelche Porno Kanäle kommen? denn aleine schon deswegen.
    Also nichts mit freier Boxenmarkt.:p :D
    Gruß Gorcon
     
  2. Prosecco

    Prosecco Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @gorcon

    da muss ich Dir zustimmen. Steht auch sehr gross in der Anleitung, das die KDG den Jugendschutz ganz gross schreibt. Der Pace Receiver wurde auch Premiere zertifiziert. Mir wurde auch eine neue Karte geschickt. Nur hat die KDG vergessen mir auch den neuen Jugenschutzpin mitzuteilen :rolleyes:

    Prosecco
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Also ich komme langsam zu der Erkenntnis das KDG einfach unfähig ist ein digitales Kabelangebot zu betreiben. Anders kann ich mir diesen Delitantismus in _allen_ Bereichen nicht mehr erklären. :rolleyes:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und dafür brauchst Du so lange...:D
    Gruß Gorcon
     
  5. JuergenK

    JuergenK Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace Kabelbox von Kabel Deutschland erhalten

    Habe am Freitag meine Kabelbox von Pace erhalten habe diese sofort am naechsten Tag zurueck geschickt eine Box,wo mann wuercklich die Finger davon lassen soll denn diese Taugt gar nichts. :mad:
     
  6. Mattmax

    Mattmax Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pace Kabelbox von Kabel Deutschland erhalten

    darum habe ich meine damalige Bestellung gleich wieder rückgängig gemacht...
     
  7. Jost

    Jost Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace Kabelbox von Kabel Deutschland erhalten

    Ja vielen Dank, ich wollte mir die Box schon zulegen, aber das lass ich wohl besser.

    Gruß Jost.