1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PACE KABEL DEUTSCHLAND RECIEVER Sender verschwinden

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von LHB, 2. August 2006.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    hallo,

    meine freundin hat einen PACE-reciever und immer wieder verschwinden sender. erst nach x-maligem sendersuchen sind sie wieder da. mal findet er mehr, mal weniger. aber nach einiger zeit fehlen wieder sender in der liste. ein umtausch bringt bestimmt nix oder ? liegt doch an der software...oder ?
     
  2. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.015
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: PACE KABEL DEUTSCHLAND RECIEVER Sender verschwinden

    Dann macht nicht soviele Suchläufe. Ich mache es jedenfalls nicht mehr. Werde mir die ausrangierte D-Box2 von meinen Eltern hinstellen, da weiß ich wenigstens, dass die nicht so schnell mal abstürzt.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: PACE KABEL DEUTSCHLAND RECIEVER Sender verschwinden

    die sender verschwinden einfach so. gestern war plötzlich NICK weg. aber ich hab ihn wiedergefunden. er war in der normalen programmliste plötzlich 2x vorhanden, aber beide male unter der selben programmzahl. bei dem ersten NICK kam die fehlermeldung, daß der sender nix senden würde. der zweite NICK funktionierte normal. sie hat dann den ersten NICK aus der favoriten-liste gelöscht und neu reingestellt. da ging er wieder. der PACE ist echt sch..., wie kann man nur solch eine schrott-software entwickeln ?

    dbox2 ist leider kein thema. sie hat eine K01-karte. und da sie KD und PREMIERE aboniert hat, wäre ein kartentausch aufwändig, wegen den neuen freischaltungen. eine dbox-1 hat sie auch noch rumstehn, aber die hat auch gesponnen...ständig abgestürzt. deswegen sollte ich ihr den PACE besorgen.
     
  4. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.015
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: PACE KABEL DEUTSCHLAND RECIEVER Sender verschwinden

    Wenn deine Freundin noch eine K01-Karte hat, tausch die Karte bei KDG in eine K02-Karte um. Kostet 6,50 € Versand. Versuch es dann mit eine D-Box 2. Ich habe die von meinen Eltern genommen, weil die jetzt einen Humax iPDR9800C haben. Mit der Bedienung komm ich besser klar und die stürzt auch weniger ab als mein Pace.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: PACE KABEL DEUTSCHLAND RECIEVER Sender verschwinden

    aber dann müssen KD und PREMIERE neu freigeschaltet werden. das wollten wir ja vermeiden.
     
  6. pulse

    pulse Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    122
    AW: PACE KABEL DEUTSCHLAND RECIEVER Sender verschwinden

    Hallo,

    kann ich eigentlich diesen PACE DC220 Kabel Deutschland Receiver auch
    benutzen wenn ich Netz von Kabel BW drin bin ??

    Danke und Gruss
    PULSE
     
  7. pulse

    pulse Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    122
    AW: PACE KABEL DEUTSCHLAND RECIEVER Sender verschwinden

    Oder gibts da nen speziellen?

    Auf diesem PACE DC220 steht glaube ich Kabel Digital drauf, dann
    sollte er doch auch für Kabel BW sein oder?

    Danke und Gruss
    PULSE
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: PACE KABEL DEUTSCHLAND RECIEVER Sender verschwinden

    Jein.....z.Z. könntest Du den PACE auch im Netz von KabelBW nutzen, das ist richtig! :winken:

    Spätestens ab Sommer wirst Du ihn im Netz der KabelBW aber nicht mehr so ohne weiteres nutzen können, da KabelBW seine PAY-Pakete, arena und Brummiere auf NDS umstellt!

    Die 200, im Netz von KabelBW, UNVERSCHLÜSSELTEN FreeTV-Sender, sind von der Umstellung NICHT betroffen! :winken:

    Nebenbei bemerkt....das Label "Kabel Digital" ist eine eingetragene Marke der Kabel Deutschland GmbH & Co.KG
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2007

Diese Seite empfehlen