1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace HDTV-Receiver beim Prem.Shop für 289€?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von radred24, 1. November 2006.

  1. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pace HDTV-Receiver beim Prem.Shop für 289€?

    Und was ist sonst so das entscheidende Kriterium beim Kauf eines HD-Receiver? ;)
     
  2. klink

    klink Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pace HDTV-Receiver beim Prem.Shop für 289€?

    Auf diese Entgegnung habe ich gewartet. Es ist also wie mit den Frauen, strohdoof darf sie sein, Hauptsache blond.;)
    Es ist ja nicht so, daß der Humax kein HD zeigt. Ich habe die gesamt Fußball-WM in HD auf dem Humax gesehen. Und das war allererste Sahne auf einem Sanyo Z3. Alles was hier über die Bildqualität diskutiert wurde (Solarisation/Schwarzwert), muß immer im Zusammenhang mit dem angebotenen Bildmaterial und den oft mangelhaften LCD/Plasma-Displays gesehen werden.
    Ich bleibe dabei, was ich schon Anfang Januar hier gepostet habe: Der Pace taugt maximal als Beistellgerät für HD-only. Dafür habe ich allerdings inzwischen etwas besseres (HTPC mit gleicher HD-Ausgabequalität plus Aufzeichnungsmöglichkeit).
    Zur Info: Die Pace-Hotline hat mir soeben den Austausch des Gerätes nicht angeboten. Die Ursachen für die Probleme mit dem CI seien noch nicht geklärt. Soll wohl per Firmware-Update behoben werden können (war allerdings eine Suggestivfrage meinerseits).
     
  3. Satitalia

    Satitalia Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DREAMBOX 7000 S
    Philips DBOX2
    TechniBox CAM1plus
    Echostar 3000 ap
    UNIDEN SQ550LT
    AW: Pace HDTV-Receiver beim Prem.Shop für 289€?

    Die Frage ist von deiner Seite noch nicht beantwortet!
    Welches CI Modul geht bei Dir nicht? Wenn Du nur ein T-Rex/Dragon Modul oder ein Diablo Modul hast , die dürften z.B. nur mit einem Trick funktionieren.
    Alphacrypt und alle Euro CI Module wie Irdeto,Ctyptoworks,Conax funktionieren im DS810.
     
  4. klink

    klink Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pace HDTV-Receiver beim Prem.Shop für 289€?

    Mir geht es nichtmal um das funktionieren. Die Module werden überhaupt nicht erkannt/angezeigt. Das entsprechende Menu bleibt einfach leer. Das ist weniger als bei meinem ersten Pace (Januar). Der ist wenigstens gleich abgestürzt, wenn man einen CAM gesteckt hat.;)
    Irdeto Allcam SE... und T-Rex 4.1, keine Probleme im Topf oder Humax.
     
  5. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pace HDTV-Receiver beim Prem.Shop für 289€?

    Von der Pace-Hompage:


    Software-Update 1.0.44
    Folgendes wurde verbessert:
     HDMI: Lautstärkeregelung über HDMI funktioniert jetzt.
     CI: Viele weitere CA-Systeme funktionieren jetzt z.B. ORF, arena, easyTV usw. Es ist darauf zu
    achten, dass die Hinweise des jeweiligen Anbieters beachtet werden (z.B. bei arena: Alphacrypt
    funktioniert nur nach Update auf SW 3.09).

     Das Problem, dass beim Stecken von CAM Modulen Premiere nicht mehr geht, ist beseitigt.
     Die Stabilität wurde generell verbessert.
     DiSeqC 1.2 ist jetzt aktiviert.
     Verschiedene Verbesserungen am User Interface wurden durchgeführt.
     HD-Auflösungen: es wurden weitere Möglichkeiten für die benutzerdefinierte Einstellung
    geschaffen.
    Hinweise:
     Wenn das Update einmal abgelehnt wird, kommt keine weitere Abfrage. Bisher wurde dreimal
    gefragt, ob das Update durchgeführt werden soll.
     Abhilfe: Netzstecker ziehen, oder SW Update manuell durchführen.
     Update dauert ca. 30 Minuten.


    Dann bist Du der einzige, bei dem es nicht geht!
     
  6. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    AW: Pace HDTV-Receiver beim Prem.Shop für 289€?

    mach mal nen sw update dann klappts auch mit den ci´s.

    wenn es doch nicht gleich gehen sollte, mache mal nen "werksresett" dann läuft das ci, hatte dieses probleme auch mal das die ci´s nicht erkannt wurde, nach dem resett liefs dann.
     
  7. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Pace HDTV-Receiver beim Prem.Shop für 289€?

    Hallo, wie viel kostet der Pace bei Media Markt&Co?
    Dank,für die bisherigen Antworten.
     
  8. Heimkinoonkel

    Heimkinoonkel Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace HDTV-Receiver beim Prem.Shop für 289€?

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier... Am 27.09 hatte ich mit der Pace Hotline Kontakt aufgenommen und von meinen Problemen mit meinem DS810 berichtet. ( Das Gerät lässt sich fast nie ausschalten - also immer wieder Stecker ziehen und macht mal mehr - mal weniger Zirpgeräusche und dies trotz
    Software-Update 1.0.44 ). Daraufhin wurde mir ein Austausch innerhalb 5 Werktagen zugesagt.... Nun habe ich immer wieder mal bei der Hotline angerufen und höre nur von Lieferschwierigkeiten und das Sie die Auslieferung meines Ersatzgerätes beschleunigen wollen - aber passiert ist trotzdem bisher nichts! Wie oben geschrieben sollte das Gerät Ende September getauscht werden, jetzt haben wir Mitte November - toller Service! Hat jemand ähnliche Probleme?
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pace HDTV-Receiver beim Prem.Shop für 289€?

    Oh Zirpsgeräusche hab ich auch. Nervt zwar ein bißchen, aber nicht wirklich so das ich es deshalb umtauschen würde, und abschalten kann man das Teil auch nicht immer. Ich hoffe ja mal das das mit der Software zusammen hängt, auf umtauschen wegen so nem ferlefanz hab ich ja keine Lust. Das Zirpen ist doch wohl kein Zeichen dafür, das das Teil irgendwann den Geist mal komplett aufgibt oder?